Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Fehler auf php-resource.de [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fehler auf php-resource.de

oli
16-09-2009, 16:32 

Wollte nur mitteilen das folgende Fehlermeldung auf der Startseite ganz unten erscheint.

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3.
Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled.
You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively.
in Unknown on line 0

Kropff
16-09-2009, 18:30 

Ich verschiebs mal ins richtige Forum.

Peter

Berni
16-09-2009, 19:01 

hmmm, ich kann nix finden!

wahsaga
16-09-2009, 20:14 

Hauptseite http://www.php-resource.de/, ganz unten - ich seh's da auch (mit Opera 10, ggf. zeigt es ein anderer Browser nicht an, auch wenn's im Quelltext steht?)

Jetzt ist's verschwunden - gerade was dran gemacht?

oli
16-09-2009, 22:01 

Bei mir kommt es ab und zu mit dem IE7.

Berni
17-09-2009, 09:54 

nö, nix gemacht !

combie
17-09-2009, 12:57 

session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off,
Einfach beide auf Off setzen.
Braucht eh kein (vernünftiger) Mensch.

in Unknown on line 0
:D Super Meldung, da weiß man doch sofort und ganz genau wo man suchen muss :D
Ein dreifaches Hoch auf PHP in Datenbanken, in Verbindung mit eval().

wahsaga
17-09-2009, 15:44 

in Unknown on line 0
:D Super Meldung, da weiß man doch sofort und ganz genau wo man suchen muss :D
Ein dreifaches Hoch auf PHP in Datenbanken, in Verbindung mit eval().
Soweit ich weiss, kommt diese Meldung immer mit dieser unspezifischen "Ortsangabe" - sie ist derart pauschaler Natur, dass sie gar nicht an einer konkreten Code-Zeile festgemacht wird.

Und selbst bei Verwendung von eval kommt i.a.R. bei sonstigen Fehlern/Warnings/Notices eine Meldung a la "... in eval'd code on line xy".
Der Schluss, den du hier ziehst, dürfte also höchstwahrscheinlich falsch sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.