Suche Bildergalerie mit getrennter Benutzerverwaltung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bildergalerie mit getrennter Benutzerverwaltung !

    Hallo liebe Community,

    Wie aus dem Titel bereits zu erkennen, suche ich eine Bildergalerie die einiges erfüllen muss.

    Ich möchte eine Bildergalerie aufsetzen, wo getrennt mehrere Benutzer ihre Bilder verwalten können. Diese sollten auch nicht ohne weiteres auf die Bilder der anderen Benutzer zugreifen können. Gäste sollten nur die Bilder und Kategorien von vogegebenen Usern sehen können. Sprich, ich baue die Galerie in Webseite XY ein und bestimme mittels URL, welchem User die Galerie zugeteilt ist. z.B. xyz.de/galerie/index.php?user=mark ... In dem Fall, sollen nur die Bilder und Kategorien vom Mark auftauchen. User "Mark" darf auch nur der Administration seine Bilder bearbeiten aber nicht die von User "XYZ".

    Soweit verstanden?

    Ich habe es bis jetzt immer so gemacht, das jeder Benutzer eine eigene Bildergalerie bekommen hat mit Datenbank und Userzugang. Das wird aber auf die Dauer etwas lästig und somit wollte ich alles unter einem Hut bringen.

    Kennt da einer eine Galerie, die meine Vorraussezungen erfüllt?
    Habe mich schon ein wenig umgeschaut aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Wäre auch bereit ein bissel dafür zu investieren.

    Danke schon mal im vorraus für jeden Tip der reinkommt.

    Achso .. und es müsste für jeden User ein eigener Template erstellt werden können. Also bei aufruf von der Galerie von User 1 muss das Design anders aussehen als die Galerie von User 2 u.s.w

    Terra
    Zuletzt geändert von terra75; 19.09.2009, 16:59.
Lädt...
X