Hilfe bei einem großen Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei einem großen Projekt

    Liebe Coder,

    ich bin auf der Suche nach PHP Programmierern die Lust haben, in ihrer Freizeit bei einem relativ großen Projekt mitzuwirken.
    Es sind derzeit leider nur geringe Mittel zur Verfügung, dies könnte sich jedoch schnell ändern (bei Erfolg). Was ich bieten kann, wäre eine prozentuale Beteiligung am Projekt für die geleistete Arbeit.

    Pflichtenheft, Domain, Webspace, Datenbank (MySQL 5) stehen zur Verfügung.
    Falls jemand Lust und Zeit hat, möge er sich bitte bei mir melden.

    Vielen Dank
    Jörn

  • #2
    Aus deiner Site:
    Guter Pagerank nur mit guten Backlinks! Beim letzten Pagerank-Update hat unser Webkatalog den Pagerank 4 erhalten.
    Realität ist PR 1.

    Die bisherig Siteleistung lässt darauf schliessen, das da kein großer Erfolg vorhanden ist.
    Ich glaube kaum das sich jemand auf eine prozentuale Beteiligung einlassen wird.

    Man wird sich vielleicht die Unterlagen holen um selbst ein solches zu starten, wer 100% Arbeit hat kann dann 100% absahnen, aber auch so dürften wenige Interesse zeigen.

    Kommentar


    • #3
      deine Antwort

      Hi piratos,

      das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
      Es geht nicht um die Seite, die eben noch in meinem Footer war :-)

      Es handelt sich ja um ein ganz neues Projekt

      Kommentar


      • #4
        das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
        Für mich schon - nicht zutreffende Aussagen in vorhandenen Projekten ergeben Fragen wie seriös der Anfrager ist - so denke ich zumindest.

        Kommentar


        • #5
          hmmm

          gut, dann solltest du dir

          Businessplan | Beratung für die Gastronomie, Restaurants und Existenzgründung

          das auch anschauen. Auch mein Projekt.

          Kommentar


          • #6
            Erfolgsbeteiligung ist Kredit vom Programmierer. Wenn dein Projekt was taugt, hol dir Geld von der Bank und bezahle deine Leute. Auf Erfolgsbeteiligung lassen sich nämlich nur Anfänger ein und das drückt den Erfolg.

            Kommentar


            • #7
              ok ok

              ja, ok ich sehe schon....

              kannst du bitte den Thread schliessen damit ich mich nicht mehr damit beschäftigen muss?
              Danke!

              Kommentar


              • #8
                Hier wird nichts geschlossen. So sind die Regeln.
                Wenn du dich nicht länger den Argumenten stellen willst, dann mach es einfach nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Beitrag ist erledigt

                  Hallo an alle,

                  bitte nicht mehr auf diesen Thread antworten, da es sich mit dem Projekt erledigt hat. Vielen Dank

                  Kommentar


                  • #10
                    Überschrift lesen

                    Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                    Erfolgsbeteiligung ist Kredit vom Programmierer. Wenn dein Projekt was taugt, hol dir Geld von der Bank und bezahle deine Leute. Auf Erfolgsbeteiligung lassen sich nämlich nur Anfänger ein und das drückt den Erfolg.
                    Bevor man so einen Kommentar abgibt, sollte man die Überschrift des Forums lesen, in das man postet:

                    <<<Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.>>>

                    Wenn ich dann so einen Kommentar lese, würde ich ihn gerne verschieben, dahin wo er hingehört....

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau, man sollte die Überschrift lesen. Du stellst hier finanzielle Vergütung in Aussicht, und das ist nicht Sinn dieses Forums. Aus diesem Grund und weil du dich so einsichtig zeigst, wird das hier jetzt komplett in den Müll geworfen.

                      Ein kleiner Rat am Rande: Wenn du dich in der Geschäftswelt auch so verhälst, solltest du dir vielleicht noch mal überlegen, ob ein simples Angestelltenverhätnis für dich nicht sinniger wäre.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X