Hilfe bei einem großen Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei einem großen Projekt

    Liebe Coder,

    ich bin auf der Suche nach PHP Programmierern die Lust haben, in ihrer Freizeit bei einem relativ großen Projekt mitzuwirken.
    Es sind derzeit leider nur geringe Mittel zur Verfügung, dies könnte sich jedoch schnell ändern (bei Erfolg). Was ich bieten kann, wäre eine prozentuale Beteiligung am Projekt für die geleistete Arbeit.

    Pflichtenheft, Domain, Webspace, Datenbank (MySQL 5) stehen zur Verfügung.
    Falls jemand Lust und Zeit hat, möge er sich bitte bei mir melden.

    Vielen Dank
    Jörn

  • #2
    Aus deiner Site:
    Guter Pagerank nur mit guten Backlinks! Beim letzten Pagerank-Update hat unser Webkatalog den Pagerank 4 erhalten.
    Realität ist PR 1.

    Die bisherig Siteleistung lässt darauf schliessen, das da kein großer Erfolg vorhanden ist.
    Ich glaube kaum das sich jemand auf eine prozentuale Beteiligung einlassen wird.

    Man wird sich vielleicht die Unterlagen holen um selbst ein solches zu starten, wer 100% Arbeit hat kann dann 100% absahnen, aber auch so dürften wenige Interesse zeigen.

    Kommentar


    • #3
      deine Antwort

      Hi piratos,

      das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
      Es geht nicht um die Seite, die eben noch in meinem Footer war :-)

      Es handelt sich ja um ein ganz neues Projekt

      Kommentar


      • #4
        das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
        Für mich schon - nicht zutreffende Aussagen in vorhandenen Projekten ergeben Fragen wie seriös der Anfrager ist - so denke ich zumindest.

        Kommentar


        • #5
          hmmm

          gut, dann solltest du dir

          Businessplan | Beratung für die Gastronomie, Restaurants und Existenzgründung

          das auch anschauen. Auch mein Projekt.

          Kommentar


          • #6