Kundenverwaltung Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kundenverwaltung Programm

    Hallo Gemeinde,

    bevor ich mich jetzt selber ransetzte und sowas programmiere, wollte ich mal fragen ob es sowas nicht schon gibt.

    Ich suche ein Programm (kleines einfaches Script), wo ich:
    -Kunden mit diversen Daten anlegen kann
    -Zu jeden Kunden ein Aktionsverlauf (E-mail-/Tel-/Post- verkehr) anlegen/bearbeiten kann
    - und auch Kunden gezielt suchen kann


    Ist da was bekannt?


    Vielen Dank
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Und Google hat dir nix ausgespuckt?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Das die Frage kommt, war mir schon fast klar.

      Nein, nichts passendes.
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar


      • #4
        Wonach hast du denn gesucht? Und was davon hast du ausprobiert?
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Also es sollte schon auf php/mysql basieren. Ich möchte es im Web einsetzten, damit mehrere Personen darauf zugreifen können.

          Die meisten Lösungen waren kostenpflichtig und als normales Programm nicht als Web-Lösung.

          Die Suchbegriffe weiß ich nicht.

          Wie gesagt, ich setzte mich ansonsten nachher selber ran und schreibe mir sowas kleines. Aber zuvor wollte ich hier nur mal fragen. Irgendwo muß es sowas bestimmt schon geben.
          Gut geraten ist halb gewußt.

          Kommentar


          • #6
            Wenn das da oben alles an Anforderungen ist, dann bist du mit selber Programmieren wirklich am schnellsten fertig, denke ich.

            Den Link zum Download kannst für ähnlich interessierte dann gerne noch hier anfügen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir das jetzt auch selber geschrieben. Nicht schön, aber schnell.

              Kunden anlegen und verwalten.
              Dazu habe ich zu jedem Kunden ein Protokoll (Tel Anruf, Email, Termin, Fax etc.)
              Und Kunden / offene Termine suchen.

              Ich habe das aber als Modul für mein CMS geschrieben.
              Hatte für mich den Zeit Vorteil, da ich gleich eine DB Verbindung, Login und meine lib nutzen konnte.
              Gut geraten ist halb gewußt.

              Kommentar


              • #8
                Und wo ist der Downloadlink?

                Kommentar

                Lädt...
                X