Tabellenbeschriftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenbeschriftung

    Hi!

    Im Anhang seht ihr, was ich ungefähr vorhabe. Ich erstelle eine Tabelle und würde jetzt gerne eine Linie zwischen zwei äusseren Zellen jeweils zu einer div-box (als Beispiel) führen, mit einer Uhrzeit (Startzeit) drin. Kann man sowas überhaupt umsetzen, oder gibt es eine ähnliche Möglichkeit, außer normal die äusseren Zellen mit der Uhrzeit füllen? Danke.

    mfg streuner
    Angehängte Dateien
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    Gib deinem ersten td ein padding-right und bau den Strich als Hintergrundgraphik ein (repeat-x und background-position). So würde ich spontan an die Sache herangehen. Kann mich aber auch irren und jemand hat eine bessere Idee.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ...thanx, werde ich gleich mal testen.

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X