abfrage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abfrage???

    Hi leute,
    also mein problem is folgendes:
    ich mache ne abfrage was in test drinne is mit der id 1. Das is ja kein problem.. In test steht jetzt z.b. das drinne:
    0,2,3,4,5
    So wie schaffe ich es jetzt das is die zahlen aus test rausfiltern kann???
    z.b. das es in einem array eingefügt wird und ich die einzelnen zahlen ausgeben/verarbeiten kann???
    Achja die zahlen sind immer unterschiedlich und manchmal stehen auch nur 2 oder 3 oder 6 oder mehr zahlen drinne....
    danke schonmal,
    Master X

  • #2
    was ist test? eine db? eine tabelle? eine spalte?

    mach mal deine struktur vernüftig deutlich.

    Kommentar


    • #3
      hä?

      du hast ne spalte in der die zahlen drinstehen und willst wissen wie du die ausliest?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        explode()?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          warten wir mal ab... nachdem hier drei leute mehr oder weniger ratlos der "Fragestellung" gegenüber stehen.

          Kommentar


          • #6
            Tabelle: Test
            Spalte 1: --> id
            Spalte 2: --> test
            So jetzt lese ich z.b. aus der tabelle die daten raus mit der id 1. Jetzt möchte ich noch alle daten auslesen mit der id die in der Spalte test sind. z.b. 0,2,3,4. Aber weil id ja nur 2 oder 3 usw. is weiss ich nicht wie ich es schaffen kann das ich die spalte test in ein array laden kann (oder so) das z.b. array $abc[3] dann eben 2 ergibt und $abc[5] 4 usw.???
            Das is meine eigentlich frage. Wie ich es schaffe jedes zeichen aus Spalte test (am besten) in ein array zu laden??? (wär auch net schlimm wenn es anders gemach wäre),
            Master X

            Kommentar


            • #7
              sorry für doppelpost....
              @derHund
              explode() wars
              THX ALL

              Kommentar


              • #8
                psst,

                OffTopic:
                sags keinem, aber ich finde die tabellen-struktur ungeeignet ...
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar

                Lädt...
                X