Die Anführungszeichen bei Einigkeit sind beide oben, mach das doch „richtig” oder
kursiv
Die Schrift im Logo wirkt etwas pixelig
Im Menü wirkt der Rahmen unter den Menüpunkten dicker als über den Menüpunkten (Firefox)
Die "weiterlesen"-Links sind mir zu klein, 1 - 2 stüfchen höher wäre gut
Kannst ja auch den Text in "mehr..." ändern, dann wird's nur etwas größer und nicht auch noch länger, eventuell noch unterstützt durch eine kleine grafik
bei seiten ohne subnavigation solltest du in den freien Bereich noch ein bildchen basteln oder auch diesen platz schon für den inhalt nutzen, so sieht es aus, als fehlt da was (vor allem, da auf der startseite keine subnavigation vorhanden ist)
viel text auf einer seite lässt mich nach einem sinnabschnitt den "nach oben"-Link vermissen (z. b. bei "Über uns" und "Satzung")
dort hätte ich auch gerne gewusst, dass auf der Seite ganz weit unten eine satzung zu finden ist, sprich: Eine wie auch immer geartete Auflistung deiner h3s wäre schön
Der Quelltext ist gewohnt aufgeräumt, ich hab's mir zwar schon fast gedacht, aber trotzdem mal nachgeschaut und er hat deutlich weniger fehler (0)als in so manch anderer seite zu finden sind... ;-)
rein optisch finde ich die seite ansprechend, auch wenn das menü nicht mitskaliert, wenn ich "am rad drehe" und das logo nicht auf die index.shtml verweist und ich daher auf eine leere seite komme
was du meiner meinung nach noch ändern solltest, wäre den grauen hintergrund bei den artikeln aus dem bereich "aktuelles" rauszuschmeißen
P.S.
Zitat:
|
Weitere Termine sind ggf. im Bereich „Intern“ (Zugang nur für Mitglieder der Vorstandschaft) zu finden.
|
Also ich sehe da ganz viele termine

außerdem kannst du da das "intern" ruhig verlinken