- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-12-2004, 18:03
Mason1990
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mason1990 ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 16
Mason1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Geld verdienen-Homepage

Hi,
ich möchte eine HP aufmahcen auf denen man Link zu Anbietern findet, bei denen man(n) Geld verdienen kann wie z.B. Ciao.de

Soweit so gut, doch bei manchen wird es auch einen ref Link geben und ich werde somit Geld verdienen. Muss ich mir dann einen gewerbeschein holen??

Mason
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-12-2004, 01:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nen gewerbeschein brauchst du mit sicherheit nicht.

allerdings verfolgt deine seite damit einen komerziellen Zweck. Weiß zwar nicht genau was da sache ist, weil sich sowas als "geld verdienen-Homepage" idr. eh nicht lohnt und ich mir so noch nie gedanken drüber gemacht habe. Allerdings werden die meisten anbieter nicht umsonst fragen ob du umsatzsteuerpflichtig bist. Wenn du also ne reine werbeseite hast, könnte gut sein, dass du das noch irgendwie versteuern musst
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 15:07
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein, weil du musst kein gewerbe anmelden -> du wirst mit so nem schwachsinn sowieso keine einnahmen machen
__________________
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni

Mit Web-Templates Geld verdienen
Mit Web-Templates Geld verdienenWeb-Templates gewinnen immer mehr an Bedeutung. Erfahre hier, wie du dir mit dem TemplateMonster-Marktplatz neue Verkaufswege erschließen kannst.

17.10.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HTML5 Builder ansehen HTML5 Builder

Einfache und plattformunabhängige App-Entwicklung mit HTML5 Builder

12.01.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
eZ publish 5

eZ publish 3 ist ein geöffneter Quellinhalt Managementsystem- und -entwicklungsrahmen. Mit vorgerückter Funktionalität für zufriedenes Management (CMS), Ehandel, intranets und viel mehr, können Sie Ihre dynamischen Internet-Lösungen schnell errichten und

08.01.2018 tg@ | Kategorie: PHP/ CMS
Redactor jQuery-WYSIWYG Editor ansehen Redactor jQuery-WYSIWYG Editor

Redactor ist ein schöner und einfach zu bedienende jQuery-WYSIWYG-Editor. Redactor ist blitzschnell, kleine, skalierbare und leistungsstark.

21.12.2017 Berni | Kategorie: JAVASCRIPT/ WYSIWYG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.