@ goth wg:hosteurope hats mal wieder geschaft.... Nix geht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ goth wg:hosteurope hats mal wieder geschaft.... Nix geht mehr

    hi

    ich weiss nicht ob im forum PMs ausgeschaltet sind, denn ich kann jedenfalls keine verschicken und wollte eben was mit goth klaeren, das ich in dem entsprechendem Thread nicht mehr wollte, da dies zu sehr vom Thema ablenken wuerde.

    es war im thread:
    hosteurope hats mal wieder geschaft.... Nix geht mehr


    ich schrieb:
    Original geschrieben von kapitaeniglo
    hiho

    also den Speicherplatz den ich mal bei HE hatte, war dort schnell weider weg, da die einfach bei der DB abundzu arschlangsam sind.

    @diskussion
    1. was bringt es wenn ihr euch hier zofft???? --->nix
    2. Bublik, es spricht nicht grad fuer dich, das die von dir angegebene HP nicht erreichbar ist.
    und da hat goth folgendes geschrieben:
    Original geschrieben von goth
    @kapitaeniglo: Das sehe ich etwas anders ... ich bin hier unter anderem Moderator in den Bereichen "SQL / Datenbanken" und "Fragen zur Installation" ... und das sicher nicht, weil ich keine Ahnung oder Erfahrung habe (Ich glaube nicht das Berni hier Inkompetente Moderatoren berufen würde). Und aus diesem Grunde lasse ich mich nicht von jemandem verunglimpfen der solch einen Unsinn verzapft!

    ich weiss nicht ob du mich damit ueberhaupt gemeint hast, denn meine aussage richtete sich eher gegen HE wo ich mal Kunde war(!!!) und es nicht mehr bin, wegen der Geschwindigkeit.
    vielleicht ist es heut ja anders aber damals war es so(DAMALS !!!!!). Es kann auch gut sein das Bernie ja nur auf nem falschen Server liegt, das kenn ich von meinem jetzigem anbieter. Der hat auch 2 server die andauernd abkacken und der kriegt es nicht gebackten ein PHP-Update aufzuspielen. Das die Mitarbeiter bei HE inkompetent sind, wollte ich auch nicht sagen, da es sonst diese Firma ja wohl kaum geben wuerde.
    und nebnebi wuerd ich gern wissen welche PHP-Version HE momentan installiert hat, da ich mit dem gedanken spiele bald wieder umzuziehen da ich gern php4.1.x oder besser 4.2.x haette.

    ich habe in meinen beitrag niemand als inkompetent bezeichnet und auch niemanden beschimpft !!!! und das du kompetent bist glaub ich wirklich, da bernie dich als mod berufen hat und deine beitraege wirklich hilfreich sind.


    Das mit HE war eigentlihc nur eine Nebenbemerkung. es ging eigentlich hauptsaechlcih darum das euer Streit unnoetig war und
    das sich Bublik irgendwie komisch verhielt.


    So ich hoffe ich konnte dies damit klaeren!

  • #2
    Mein Comment war lediglich eine Erklärung zu deinem Punkt 1.

    "was bringt es wenn ihr euch hier zofft???? --->nix"

    An und für sich gehen PM's ... ich habe zumindest schon einige bekommen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hmmm warum funzen sie dann nicht bei mir ! ich bin eingeloggt. wollte dir eigentlich nur ne PM schicken . aber funzt nicht , da stand das ich dazu nicht die recht hab.

      Kommentar


      • #4
        Und haltet ihr jetzt wieder miteinander? Gibt's ein Festerl?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          Mein Comment war lediglich eine Erklärung zu deinem Punkt 1.

          "was bringt es wenn ihr euch hier zofft???? --->nix"

          An und für sich gehen PM's ... ich habe zumindest schon einige bekommen ...
          PM's sind nur für die Mods und Admins freigeschaltet

          Kommentar

          Lädt...
          X