- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #31 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 16:46
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Payne_of_Death
Wenn ich bei eBay was kaufe und ne Onlineüberweisung durchführe dann schreib ich ja auch nicht die Bankkontodaten rein sondern bediene mich diesem Hilfsmittels so sind meineTippfehler ausgeschlossen.
nervig finde ich ja immer die leute, die ihre BLZ und Kontonummer dann fein säuberlich mit spaces in zweier- oder dreiergrüppchen aufteilen.
ja, mag sein, dass sich das für's menschliche auge besser liest - aber für's c&p ist es blöd, weil das webformular meiner bank mir immer gleich 'ne fehlermeldung schmeißt, weil das die BLZ nun mal mit 10(?) zeichen länge und ohne leerzeichen haben will ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 16:52
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
weil das die BLZ nun mal mit 10(?) zeichen länge und ohne leerzeichen haben will ...
OffTopic:
acht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 05:24
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo zusammen

Mamel schrieb

Zitat:
habe mich beim anmelden mit meiner Emailadresse vertippt, deshalb kam keine Freischaltung - kann man da was einbauen, um auf soetwas aufmerksam zu machen...?
Wenn die email Adresse in einem Form eingetragen ist sollte diese an ein Script versendet werden, dass den Mailserver der Domain ermittelt und eine Testmail sendet. Bei der Serverantwort muss das Script nur auf 250 (d.h. OK Meldung) prüfen und kann dann die Adresse gutheissen.
Dann in einem zweiten Schritt, eine Mail mit Aktivierungslink verschicken.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 05:26
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ Payne_of_Death

K9 ist ein gutes AntiSpam Tool, das auch die Möglichkeit des Serverchecks bietet. So kannste die mails löschen bevor sie überhaupt runtergeladen werden.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 09:01
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Bei der Serverantwort
die innerhalb von max_execution_time - zeit vor erfolgreichem senden der anfrage kommen muss

wie schön, dass mailserver nie down sind oder kurzzeitig mal überlastet oder einfach nur mal langsamer


ich installier mir zuhause auch nen mailserver und schmeiß da windows drauf und execl und word und powerpoint und photoshop und php und eigentlich könnte ich sap r/3 auch noch drauf packen, weil... die sind ja so schnell und immer verfügbar
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 09:52
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
wie schön, dass mailserver nie down sind oder kurzzeitig mal überlastet oder einfach nur mal langsamer
Genau darum sollte auch die zweite Mail verschickt werden.

Aber du hast recht, wenn der Server down ist bei der Registrierung, dann funzt es ned (daran habe ich gar nicht gedacht)
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 09:54
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

siehst wohl

und außerdem wirst du so wie's jetzt ist zu sorgfältigem arbeiten erzogen
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 23:39
Volkan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Volkan ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 8
Volkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

EDIT:
offenbar zu dösig, seine url zu verlinken *remove*

Geändert von Wurzel (08-10-2005 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 23:40
Volkan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Volkan ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 8
Volkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Besucht mal

****

Geändert von Wurzel (08-10-2005 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08-10-2005, 00:24
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sag mal, hast du eigentlich den A**** offen? Hör auf hier rumzuspammen!

Geändert von Shurakai (08-10-2005 um 01:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 08-10-2005, 01:33
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
@volkan

1. und letzte verwarnung.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28-03-2011, 12:47
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Bella: Gilt für dich auch. Hör bitte auf, alte Themen auszugraben, zu denen du nicht wirklich was neues beizutragen hast.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 28-03-2011, 14:02
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

drücken wir es anders aus, Bella beim nächsten Sinnlos-Post ist der Account weg.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 04-12-2017, 14:59
Sabinchen00
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Sabinchen00 ist offline
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 4
Sabinchen00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde ich gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni

Mit Web-Templates Geld verdienen
Mit Web-Templates Geld verdienenWeb-Templates gewinnen immer mehr an Bedeutung. Erfahre hier, wie du dir mit dem TemplateMonster-Marktplatz neue Verkaufswege erschließen kannst.

17.10.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

CitusCMS ansehen CitusCMS

Für kleine und mittlere Webpräsenzen. Sehr einfache Bedienung und Pflege. schnell* kompakt *flexibel

04.12.2017 leprimo | Kategorie: PHP/ CMS
Adtract - Banner-Management-System

Das Banner-Management-System der Extraklasse. Für alle Webmaster, die kinderleicht Banner und ALLE anderen Werbeformate (Flash, PopUps, etc.) einrichten und Werbende mit detaillierten Reportings überraschen wollen. Schluss mit lahmen CGI-Scripts, denn Adt

03.12.2017 michagu@ | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
belbit LiveSupport ansehen belbit LiveSupport

Schnellen und unkomplizierten Support im LiveSupport-Chat anbieten. Ohne Datenbank und in wenigen Sekunden installiert.

03.12.2017 EichbaumMedia | Kategorie: PHP/ Chat
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.