[Wichtig] Anmeldung im Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Wichtig] Anmeldung im Forum

    Hallo zusammen,

    aus verschiedensten Gründen akzeptieren wir Neuanmeldungen nur noch mit gültiger Emailadresse.

    sorry 4 that.
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    da gibt es nichts zu entschuldigen @Berni

    Meiner Meinung nach eine notwendige und gute Idee

    P.S.: Ohne eine Schleimspur zu hinterlassen
    MfG Payne_of_Death

    Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    Merke:
    Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      ich stimme PoD da zu, wir haben das Thema zwar die letzte Zeit diskutiert und wollten es eigentlich so lassen, aber die Gründe für die Änderung kann denke ich jeder nachvollziehen!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        voll und ganz, vor allem wenn man selbst ein vB betreibt

        Kommentar


        • #5
          Re: [Wichtig] Anmeldung im Forum

          Original geschrieben von Berni
          Hallo zusammen,

          aus verschiedensten Gründen akzeptieren wir Neuanmeldungen nur noch mit gültiger Emailadresse.

          sorry 4 that.
          Berni
          finde ich persöhnlich auch besser so!
          Gruß , Ag3nt

          Kommentar


          • #6
            was jetzt noch sinnvoll wäre, die anderen adresse zu checken.

            Kommentar


            • #7
              schon mal was von www.mailinator.com gehört? da gibts adressen zum benutzen und wegwerfen, ohne registrierung und risiko. am besten solche adressen auch nicht mehr akzeptieren.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                oder Wegwerf E-Mail Adressen.
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.02.2008, 21:25.

                Kommentar


                • #9
                  kann schon praktisch sein. es gibt oftmals seiten, die fordern völlig unbegründet eine registrierung - und in zeiten von spam und co, da ist das schon praktisch.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Artikel zum Thema:

                    http://www.meinwebworker.de/index.ph...ma=surfermoral

                    Ich persöhnlich unterstütze sowas voll und ganz!



                    Floriam
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus dem Leben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann mich noch einfacher Schützen indem ich bei Foren und sonstigen Anmeldespielchen grundsätzlich eine Weiterleitungsadresse angebe. Die bei allzu derben Müll einfach gekickt wird. So einfach ist das.

                        Aber leider kann ich über meine Provider nicht über eine sog. Mailboxadresse nichts schicken.

                        Das Outlook muss aber auch noch selber was machen.

                        OffTopic:

                        Hat einer mal eben ein Outlook Plugin was mir vorher anzeigt was von den Mailservern kommt, hab das Tool leider nicht mehr?

                        MfG Payne_of_Death

                        Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        Merke:
                        Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat einer mal eben ein Outlook Plugin was mir vorher anzeigt was von den Mailservern kommt

                          wo soll es denn sonst herkommen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Hat einer mal eben ein Outlook Plugin was mir vorher anzeigt was von den Mailservern kommt

                            wo soll es denn sonst herkommen?
                            Ähm, du wolle net verstehen wa

                            Ich möchte mein altes Outlook Tool wieder haben oder eine Referenz was mir vorab anzeigt was auf den Mailservern liegt und unnötige Sachen z.B. Spam (gleich auf dem Server löschen lässt)

                            Ohne es zuvor in mein Outlook downzuloaden zu müssen und dann erst über ne Regel löschen zu lassen.

                            Trotz das ich DSL und eine FLAT habe will ich doch nicht unnötig meine Leitungsresourcen für blödsinnige Mails verschwenden.

                            Angekommen? Oder soll ich kurz bei dir vorbeifahren und ne grafische Skizze mitbringen
                            MfG Payne_of_Death

                            Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            Merke:
                            Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              aso. nee!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X