Verstehe ja das meine Probleme für Euch lächerlich klingen, aber für mich ist das echt ein Problem. Die gesammte Software zu installieren, war kein Problem. Nur diese verdammte GD-lib bekam ich einfach nicht selber installiert. Leider habe ich mir bei einem Menschen eine Software gekauft, wo es ohne Geld zu bezahlen keinen Support gibt. Die beiliegende Anleitung war gerade so geschrieben, das man es selber ohne Fachwissen nichts damit anfangen kann. Dann mußte ich bezahlen und es wurde installiert. Leider erzähle er mir danch nur das keine .gif geladen werden können und seitdem ist Funkstille. Ich glaub das alles nicht.
Man kann fragen und fragen, aber nichts. Läßt sich nicht in die Karten sehen. Jetzt seid Ihr meine letzte Hoffnung. Wäre nett wenn mir jetzt mal einer erklären würde, was ich genau machen muß. Updaten, Skript einbauen usw.
Als ich gestern einfach mal ein .gif hochgeladen habe, hatte ich oberhalb aller Seiten voll die Fehlermeldungen.
Ich hab mich wirklich schon durch sämtliche Foren gelesen, aber das hat mir auch nicht viel weiter geholfen. Das Problem soll ja immer wieder Strato sein.
Was mach ich nun ???
Ich bin normal ein Windows User und hatte mit Datenbanken sowie Linux/Unix wenig zu tun.
Schreibt mir einfach wenn Ihr mehr Informationen braucht.
Ich bräuchte hier wirklich einen geduldigen Lehrer.
Jeder ist mal klein angefangen.
PS: php ist 4.1.2
Ich glaube nicht das image magic drin ist.