Hilfe !!! Strato ist safe mode on

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Scooby1972
    PS: php ist 4.1.2


    Wechsel den Hoster, aber SCHLEUNIGST

    Kommentar


    • #17
      Wie dämlich sind die eigentlich bei Strato(t) ... ?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Wie ist es denn mit 1und1 ?
        Sind die besser?
        Oder kennst du einen anderen guten Anbieter, wo eine Auktionssoftware gut läuft?

        Wenn das aber mit einem guten Script zu beheben ist, wäre das natürlich noch viel besser.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Scooby1972
          Wie ist es denn mit 1und1 ?
          Sind die besser?
          Bedingt.

          Wenigstens haben die auf ihren Webhosting - Angeboten PHP4 und PHP5 zur Auswahl. Aber sie sind auch nicht so fix mit ihren Versionen, ausser, wenn es wirklich um ein Sicherheitsloch geht. Sie haben momentan PHP 4.4.1 bzw. 5.0.3 auf ihren Webhostingangeboten mit einer SQL-DB.

          Dafür haben sie GD-Support mit GIF und PNG (Read & Write)


          Ich hab dieses besagte Angebot. Es passt zwar, aber ich kündige trotzdem, weil ich 1&1 boykottieren geh. (Ist ne lange geschichte, hat aber nicht so viel mit dem Webhosting an sich zu tun, sondern mit DSL-Anschlüssen )

          Und Strato ist nicht überall schlecht. Also unser Rootie von denen läuft bestens. Da können wir auch selber rumfrickeln und müssen uns nur drauf verlassen können, dass ihr Netzwerk und die Stromversorgung funzt. Nur um das prinzipielle Strato === Scheisse mal etwas zu relativieren.
          Zuletzt geändert von EEBKiller; 21.11.2005, 22:09.

          Kommentar


          • #20
            Ich habe mehrere Domains bei Strato und es gab auch noch nie Probleme. Erst jetzt wo es um SQL und PHP geht.
            Bei Strato ist es aber auch möglich php 5.0.3 zu wählen.
            kann.

            Hab gerade noch mal ein gif hochgeladen.
            Stellt auch die auktion ein und dann wirft er oberhalb der Seite diese Meldung raus:

            Datenbankzugriff gescheitert. Bitte den Webmaster informieren!You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '', '', '', '', '', '', '', '', '0', '2005-11-21 23:56:15', '0
            INSERT INTO auctions VALUES ('', 'b4c98438bb2fe15b0f8dab73e1748d1c', '', '2005-11-21 23:56:15', '', '', , '', '', '', '', '', '', '', '', '0', '2005-11-21 23:56:15', '0', '0', '', '0', 0, , '0' , 0, 0, 0, , '', '', '0', '0', '', '', 0, 0)


            Wo dann das Foto auf der Seite sein soll, ist natürlich nichts drin.

            Kommentar


            • #21
              Ist der Safemode bei 1und1 auf off gestellt ?
              Verhindert Safemode on wirklich das verarbeiten z.B. von .gif ?

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Scooby1972
                Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '', '', '', '', '', '', '', '', '0', '2005-11-21 23:56:15', '0
                INSERT INTO auctions VALUES ('', 'b4c98438bb2fe15b0f8dab73e1748d1c', '', '2005-11-21 23:56:15', '', '', , '', '', '', '', '', '', '', '', '0', '2005-11-21 23:56:15', '0', '0', '', '0', 0, , '0' , 0, 0, 0, , '', '', '0', '0', '', '', 0, 0)
                Das sieht auch irgendwie nicht nach einer korrekten Query aus ...
                Verhindert Safemode on wirklich das verarbeiten z.B. von .gif ?
                Nein, die zu alte GD-Lib Version verhindert das!
                Ist das so schwer zu kapieren, nachdem du darauf jetzt bereits mehrmals hingewiesen wurdest.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Okay,

                  kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das alte Ding da runter berkomme, oder wie ich das Update?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von pekka
                    GD aktiviert kriegen, Provider wechseln oder das Skript so umbiegen, daß es PNGs erzeugt. Das sind die einzigen Möglichkeiten, die Du hast. Die einfachste dürfte Möglichkeit Nummer 2 sein.
                    1. wirst du nicht machen dürfen/können
                    2. wäre eine Möglichkeit
                    3. würde auch gehen, wenn du PHP kannst
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von EEBKiller


                      Wechsel den Hoster, aber SCHLEUNIGST
                      Wenn ich mich nicht täusche muss bei strato in den DocumentRoot mit einer .htaccess Datei expliziet die PHP Version angeben werden, ansonsten wird die 4.1.x laufen. Es steht, soweit ich mich erinnern kann, in den FAQs. Ich wrüde dir aber auch ein wechsel empfehlen z.B. hosteurope.de
                      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
                      PHP Sicherheit
                      PHPUnit[1-2]
                      Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
                      Professionelle PHP 5-Programmierung

                      Kommentar


                      • #26
                        Untzerstützen die die folgenden Merkmale?

                        Angaben der Software:


                        * PHP4 auf dem Server installiert

                        * Empfehlenswert ist eine PHP-Version mindestens
                        ab 4.3.X aufwaerts!

                        * eine MySQL-Datenbank muß verfügbar sein. (registerglobals on php egal,mysql net groesser wie 4.0.18 safemode off)

                        * safe mode on, darf auf dem Server nicht aktiviert sein

                        * gd-lib wird zum generieren von Thumbnails vorausgesetzt.

                        * extended Library muss freigegeben sein

                        Kommentar


                        • #27
                          Untzerstützen die die folgenden Merkmale?
                          Selber gucken! Gerade bei Hosteurope kannst Du dich nur auf schriftliche Angaben vom Support verlassen und nicht auf die Erfahrungen anderer Kunden - für Neukunden gibt es oft neue technische Maßgaben, die man bei Altkunden aus Kompatibilitätsgründen nicht mehr durchgedrückt kriegt. Ist zumindest meine Erfahrung.

                          Einen Hoster mit register_globals=on wirst Du aber kaum noch finden inzwischen...

                          Und wenn Du in zwei Wochen nicht wieder mit dem selben Problem hier sein willst, fragst Du auch noch nach dem GIF-Support.

                          Kommentar


                          • #28
                            benutzt du confix?
                            http://www.joomlaportal.de/hosting-u...ootserver.html

                            Trage follgendes im http-spezial für deine domain ein:

                            php_admin_flag safe_mode Off

                            dan funkts.
                            Mafia Browsergame - Scripts

                            Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
                            Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

                            Kommentar


                            • #29
                              GD Version bei Strato

                              Hallo @all

                              nach einer langen, jedoch noch nicht abgeschlossenen I-Net
                              Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

                              Ich möchte Euch kurz meine Erfahrungen schildern:

                              Ich habe bei Strato 2 Pakete, POWER WEB und PREMIUM XE.
                              Das PowerWeb Paket ist ca 1 Jahr alt und das Premium XE
                              ganz frisch.

                              nun kommen wir zu den GD Versionen, und das ist erstaunlich :

                              PowerWeb :

                              GD Support - enabled
                              GD Version - bundled (2.0.28 compatible)
                              FreeType Support - enabled
                              FreeType Linkage - with freetype
                              GIF Read Support - enabled
                              GIF Create Support - enabled
                              JPG Support - enabled
                              PNG Support - enabled
                              WBMP Support - enabled
                              XBM Support - enabled


                              Premium XE:

                              GD Support - enabled
                              GD Version - 1.6.2 or higher
                              JPG Support - enabled
                              PNG Support - enabled
                              WBMP Support - enabled

                              Das kann ich leider nicht nachvollziehen, dass ein höherwertiges
                              Paket eine kleinere Version hat als das andere.

                              Was die Anderen Parameter und Einstellungen heissen,
                              weiss ich noch nicht, habe mich damit noch nicht beschäftigt.

                              Den ich habe auch ein Problem, ich wollte ein CMS installieren
                              nit Bildergalerieunterstützung ..... und PUSTEKUCHEN



                              Na ja ich habe die Technik angeschrieben und warte auf eine
                              Antwort. Sobald ich es habe, werde ich es posten.


                              Danke

                              itsm06
                              Digitale Fotografie - http://www.its-maselli.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Strato Safe Mode On

                                Brauchst ma dann nen Dedicated Server bei Strato zu hosten dann kannst du auch alles nach belieben verstellen.Nicht den Managed aber
                                garip benzer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X