[Festanstellung] suche programmierer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Festanstellung] suche programmierer!

    0
    Zuletzt geändert von Mira22; 23.06.2003, 11:10.

  • #2
    vielleicht noch eine url, email, icq adresse?

    singles

    Kommentar


    • #3
      0
      Zuletzt geändert von Mira22; 23.06.2003, 11:10.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es irgendwie unseriös... Schon allein wegen keiner Email-Angabe und den vielen Rechtschreibfehlern... tztz

        Kommentar


        • #5
          0
          Zuletzt geändert von Mira22; 23.06.2003, 11:11.

          Kommentar


          • #6
            Hier

            Melde dich einfach mal bei mir.

            ICQ: 141584075
            Lan in Berlin??

            www.berlin-lan.net

            Kommentar


            • #7
              Naja das komplett im Voraus zu zahlen ist eigentlich nicht üblich bzw. sogar etwas "dumm" von Dir. Ich vereinbare sowas immer durch die Definition von Projektabschnitten (Meilenstein).

              Wenn Du Interesse an seriöser Programmierung und professionellem Design hast - kontaktiere mich:
              __________________________________________________
              SPIV.de - freelancing media design.

              Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
              Viertelsweg 8
              04157 LEIPZIG

              [ mail ] ......: mail@spiv.de
              [ phone ] .....: 0341-9095804
              [ mobile ] ....: 0173-5732381
              [ telefax ] ...: 0341-9095804
              [ web ] .......: www.spiv.de
              [ ICQ ] .......: #132610884
              [ FTP ] .......: upon request
              __________________________________________________

              Kommentar


              • #8
                Hmm, wenn ihr das erste mal im vorraus bezahlt habt, warum gibt es für den nächsten programmierer nur noch ne beteiligung am Gewinn? Das ist für mich ziemlich merkwürdig!

                BTW: Hatte nen Auftraggeber aus der Branche. Da ist mir ähnliches passiert! Daher kann man echt nicht alle über einen Kamm scheeren. Aber man sichert sich natürlich i.d.R. ab. Sowohl Geber als auch Nehmer.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du noch jemanden suchst, kannst du dich auch mal unter
                  126607642 melden!
                  Zuletzt geändert von LoRdRoFl; 22.06.2003, 21:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Mira22
                    .. mach den fehler nur noch 3mal! nämlich das 1mal das letze mal und gAR NICHT MEHR...!
                    Dieser Spruch ist so dermaßen Klasse, daß ich ihn mir mit samt aller Rechtschreibfehler gleich mal in mein Notizbuch geschrieben habe ... und:
                    Trotzdem er uralt ist, ist er nicht falsch ... und ich hoffe jeder der Gefahr läuft sich bei Dir zu melden ließt Ihn so oft, bis er ihn wirklich verstanden hat und sich dann nicht mehr bei Dir meldet ... cya
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      0
                      Zuletzt geändert von Mira22; 23.06.2003, 11:12.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: [Festanstellung] suche programmierer!

                        Original geschrieben von Mira22
                        wegen der untoleranz auf dem board und der dummen anmache schlisse ich das thema selbs!! ich habs net nötig von so a.. mich anzumachen lassen...!
                        1. heißt es Intoleranz
                        2. heißt es schlie
                        3. heißt es selbst
                        4. heißt es "ich habs net nötig mich von so a.. anmachen zu lassen"

                        Schön für dich, wenn du einen Unfall hattest, aber wenn du kein Deutsch kannst, dann wunder dich nicht, wenn es Leute gibt, die nicht für dich arbeiten wollen, weil wohl nicht sehr viele Leute für Legastheniker arbeiten möchten.
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          wegen anstössiger Ausdrucksweise wurde dieser Beitrag gelöscht!

                          mfg Aroree
                          Zuletzt geändert von Aroree; 23.06.2003, 11:23.

                          Kommentar


                          • #14
                            Legastheniker bin ich net ab auf ner bank gearbeiten bis zum unfall..!
                            und wie ich gesagt habe wird das wieder musst alles neu lehrnen.. das laufen.. das reden(geht net ) wegen mehrfachem kieferbruch..!

                            hoffe das nicht alle hier so sind!.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Mira solche Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht. Das ist die erste und letzte Verwarnung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X