[Festanstellung] suche programmierer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok aber dan lösch den ganzen beitrag.. ach jo sehe gerade das man hier eh unerwünscht ist..! ich wünsch mir aber auch das man mich auch net so angreift ... auch ich bin ein mensch der lebt..! auch wen ich momentan echt mühe habe zbs zu schreiben..!
    da wird man einfach nur angemacht...!
    net mal gefragt warum das so ist..
    schaade...

    Kommentar


    • #17
      Kritik wird hier bei jedem geäußert, brauchste dir nur die anderen Threads anzusehen. BTW du kannst den Thread nicht löschen, das können nur Admins/Mods und hier werden keine Threads gelöscht!

      Hier ist Kritik geäußert worden weil es unseriös aussah, wenn du dich dann auf die Bemerkung der Rechtschreibfehler so einschießt ist das deine eigene Schuld. Der Rest der Bemerkungen bezog sich aussließlich auf den Inhalt deines Angebotes. Vielleicht solltest du die Kritik als Hilfe auffassen es besser zu machen und dich nicht beleidigt in dein Schneckenhaus zurück ziehen.

      @Hopka... das Posting war daneben, Mira schrieb das sie aufgrund des Unfalls alles wieder neu erlernen mußte unter anderem auch das Schreiben und Lesen. So was wäre für jeden schwer also Hopka nächstesmal ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!

      Kommentar


      • #18
        Hi Mira22,

        hatte vor mehr als 10 Jahren auch 'nen bösen Motoradunfall:
        -Polytrauma
        -alle Schädelbasen gebrochen
        -Schädelhirntrauma
        -Bein zerfetzt
        Langes Koma mit allem drum und dran...
        Hab auch erst wieder einiges neu lernen müssen, kann verstehen wie's dir geht.
        Bleib cool, das wird schon wieder !
        Alles gute für dich.

        Kommentar


        • #19
          ok aber dan lösch den ganzen beitrag.. ach jo sehe gerade das man hier eh unerwünscht ist..! ich wünsch mir aber auch das man mich auch net so angreift ... auch ich bin ein mensch der lebt..! auch wen ich momentan echt mühe habe zbs zu schreiben..!
          da wird man einfach nur angemacht...!
          net mal gefragt warum das so ist..
          schaade...

          Kommentar


          • #20
            Warum schreibst du jetzt noch mal das gleiche...Threads können nicht gelöscht werden!

            Kommentar


            • #21
              endschuldigung..! war net meine absicht!!

              @tobias_k jo das ist alles wieder lehrnbar..
              nur mein kumpel kan keiner mehr bringen..!
              hmm hab gelehrn jede sekunde des lebens zu genisen den 1 sekunde kann deinganzes leben verändern..!

              Kommentar


              • #22
                So...jetzt sind wir denke ich alle wieder auf dem Boden der Tatsachen... Mira verfass bitte dein Gesuch noch mal und dann kontrolliere ich es auf Schreibfehler...bin ja hier die Rechtschreibfanatikerin frag mal Berni, der kann da ein Liedchen von singen. Wenn ich den Text kontrolliert und verbessert habe kannste ihn noch mal posten...was hälste davon? Dann kann keiner an Rechtschreibfehlern meckern sondern höchstens am Inhalt und die Kritik wirste wie alle ertragen müssen

                Kommentar

                Lädt...
                X