[Einzelauftrag] Einfache Webpage gestalten...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Einfache Webpage gestalten...

    .. das kann doch nicht so schwer und Teuer sein.

    Es soll nur eine einzige Webseite gestaltet werden. Diese sollte dann auch in das Template welches Vorgegeben ist eingebunden werden. Fertig

    Kein Text, Keine Buttons.. nur der Hintergrund..
    gibts da jemanden der dieses für weniger als 299 Euro macht ?

    Gruß
    TOTTO

  • #2
    wiebitte? Kein Text, keine Buttons ??

    Was denn bitte? nur das design? oder was??
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      einfach aber OHO

      Nun

      TEMPLATE = Vorgabe HTML Seite wo bestimmte dinge schon eingetragen sind z.b. ein Menü generator und sowas..

      vom Prinzip her hat der Gestalter die Freie wahl nach seinem Ermessen die Seite zu gestalten...

      Es sollen ja auch nur Vorlagen sein.. mehr nicht...

      Gruß
      Totto

      Kommentar


      • #4
        TEXT und BUTTONS

        Es ist so, das das System den Text (Menüstruktur) selber erstellt und man kann die Buttons einfach auf den Server Uppen mit vordefinierten bezeichnungen und der Text wird durch ein Bild ersetzt..
        Genau wie Bilder und sonstiges.. es wird alles automatisch generiert.

        Ich brauche nur einen eingebauten Hintergrund..
        Mehr nicht.

        TOTTO

        Kommentar


        • #5
          Ja, was Templates sind weiß ich schon :-P

          Kam nur mir deiner formulierung nich janz zurecht !

          Es geht also lediglich darum ein Templatesystem aufzubauen!????

          EDIT:

          auf die Gefahr hin daß ich mich jetzt Bloßstelle,
          ______________________
          ZITAT:
          Diese sollte dann auch in das Template welches Vorgegeben ist....
          ______________________

          es ist also schon etwas vorhanden??

          Zuletzt geändert von Tartax; 24.06.2003, 18:52.
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            298 € euro und ich mahchs, wenn du mir noch nen paar infos schickst
            thx Mukraker

            Kommentar


            • #7
              Nach dem ICQ-Mitschnitt ... sicher machst Du's ... kleine Programmier-Hure .. du ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                hallo,
                habe auch interesse. beischreib doch nochmal was dahinkommen soll und gib deine mail an dan kann ich dir/ihnen referenzen posten

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Toto
                  Wen das noch nicht wergeben ist, würde ich es auch gerne machen.
                  Mein preiss 250€, es ist weniger als 299 ))
                  Also, würde gerne von dir mehr erfahen, parr info und dann kann ich los legen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Hintergrundgrafik generier ich dir auch für € 240, harhar.

                    Kommentar


                    • #11
                      icq

                      sind solche icq mitschnitte eignedlich legal ?
                      woher weiß ich das der nicht gefaket wurde ?

                      ich finde es echt nen bisschen lächerlich sowas zu machen.!

                      Und mal ehrlich: Rechtlich gesehen ist das sicher auch nicht ok!
                      thx Mukraker

                      Kommentar


                      • #12
                        Solche Mitschnitte sind nicht legal, genauso wie man eMails nicht ohne Zustimmung des Autors veröffentlichen darf.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: icq

                          Original geschrieben von mukraker
                          sind solche icq mitschnitte eignedlich legal ?
                          woher weiß ich das der nicht gefaket wurde ?

                          ich finde es echt nen bisschen lächerlich sowas zu machen.!

                          Und mal ehrlich: Rechtlich gesehen ist das sicher auch nicht ok!
                          Hey ... das ist gar keine Frage das sowas eine riesen Sauerei ist ... und aus diesem Grunde wurd's ja auch gelöscht ... (gelesen hab' ich's trotzdem ... )

                          ... in jedem Falle ist's fürchterlich unseriös ... und disqualifizert einen Gesprächspartner für eine Zusammenarbeit ... ich persönlich würde mit der entsprechenden (Un-)person keinerlei Geschäfte machen!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            würde auch das projekt übernehmen 249,95 und wenn Du jetzt zuschlägst gibts noch ein tolles Feuerzeug mit dazu !!!
                            -> Rücksprache unter mail@spiv.de




                            @mukraker sorry wegen dem Protokoll, ok war nicht fair (aber auch nicht gefälscht ;-) Mich hat's nur genervt wie schlau manche Leute tun, die noch ein Lächeln im Gesicht ihres Vaters waren wo andere schon Erfahrungen gesammelt haben. Ich wollte Dich damit nicht dizzen sondern konnte nur den Umstand nicht ertragen sich hier mit falscher Fassade zu präsentieren.



                            Ob das rechtlich ok ist weiss ich nicht, weiss aber das du juristisch noch nicht vollmündig bist, also Eltern mitbringen. Aber lassen wir das. Noch was zum Thema Juztiz (da Du ja scheinbar daran interessiert bist).

                            http://www.jusline.de/juslinede/hlp/BGB/BGB0110.html

                            Ausserdem musst du bei deinem Angebot 298 € euro mal gucken - denn du darfst pro Jahr nicht Unmengen "nebenbei" verdienen. Ich nehme mal an Du bezahlst keine Steuer oder ? So jetzt frag nochmal was rechtens ist und was nicht ....

                            __________________________________________________
                            SPIV.de - freelancing media design.

                            Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
                            Viertelsweg 8
                            04157 LEIPZIG

                            [ mail ] ......: mail@spiv.de
                            [ phone ] .....: 0341-9095804
                            [ mobile ] ....: 0173-5732381
                            [ telefax ] ...: 0341-9095804
                            [ web ] .......: www.spiv.de
                            [ ICQ ] .......: #132610884
                            [ FTP ] .......: upon request
                            __________________________________________________

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von spiv
                              und wenn Du jetzt zuschlägst gibts noch ein tolles Feuerzeug mit dazu !!!
                              <ironie>-tags vergessen ...?
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X