[Einzelauftrag] Einfache Webpage gestalten...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vorsicht Leute ... hier wird nicht zugeschlagen ... Keine physische Gewalt im Forum!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      wenn Du noch jemanden suchst, dann bin ich bereit Dir zu helfen.
      Melde dich bitte unter ICQ:# 305763

      MfG
      Vik

      Kommentar


      • #18
        Also ich würde es je nach auftrag machen also um was handelt es was ist der sinn.
        achja ich habe auch einen generator zum button erstellen sage einfach wie es sein soll und ich würde so sagen 0€ nehme ich dafür.
        bei interesse per icq: 256323877
        oder email: jo-du@arcor.de Oder die *angeb* webmaster@supermutant.de

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          das ist ihm zu teuer . Nach meinem recht günstigen Angebot denke ich das sich seine Vorstellungen im 10-20,- Bereich bewegen

          Wer sich das antun will,...

          Kommentar


          • #20
            es gibt doch auch jede Menge Buttongeneratoren im Netz Wers braucht

            Kommentar


            • #21
              Hallo ?

              War der MUKAKKER-User nicht derjenige, der sich über icq als völliger Blödmann disqualifiziert hatte ? Der noch Schüler ist und 32 Fehler auf 30 Zeilen tippte ?

              Isse das nicht ein schönes Leben als echter Held und Arbeitstier mit 17 Jahren ?

              Ihr seid die BESTEN! Kinder an die Macht....

              Kommentar


              • #22
                Hm also mein angebot beläuft sich im 0ler bereich so habe ich den auftrag so gut oder.
                achja ich habe ein pogramm der generiert die buttons selber musst mir nur ne vorlage schicken und ich mache sie dir.
                Achja falls du mich wählst solltest du angeben ob es mit frames .
                linkliste usw. sein soll. die sachen musst du dann aussuchen also die linkliste usw.

                Kommentar


                • #23
                  Sei Dir nicht sicher

                  ich habe gehört morgen will ihm jemand Geld dafür bieten das er seine Homepage baut!!! Es ssoll um Millionen gehen!!!


                  Das sit aber nur Insiderwissen nicht so breit treten

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von blöder_hans
                    Hallo ?

                    War der MUKAKKER-User nicht derjenige, der sich über icq als völliger Blödmann disqualifiziert hatte ? Der noch Schüler ist und 32 Fehler auf 30 Zeilen tippte ?

                    Isse das nicht ein schönes Leben als echter Held und Arbeitstier mit 17 Jahren ?

                    Ihr seid die BESTEN! Kinder an die Macht....
                    Mal langsam. Wer sich hier disqualifiziert hat, war der, der den Mitschnitt veröffentlicht hat (auch wenn ich spiv zustimme, dass sich nicht jeder Screendesigner schimpfen sollte, der Paint bedienen kann). Für jemanden, der solche Sachen postet (oder war das Satire?) find ichs schon heftig, das Maul hier so voll zu nehmen.

                    Kommentar


                    • #25
                      aufseher,

                      sind die Buttons mit oder ohne Rechtschreibfehler ?

                      Merci

                      Kommentar


                      • #26
                        @Blöder Hans (nennst dich ja selbst so)
                        was pi**t du dich so an, wegen Rechtschreipfehlern? Ich meine wir sind im Internet. Sicher macht es einen besseren Eindruck, wenn man da etwas fehlerfreier schreibt. Aber in der Regel stört sich da niemand dran. Und wenn ich hier jeden Beitrag ohne Tippfehler schreiben müsste, dann wäre ich ja mehr mit drüberlesen als mit Tippen beschäftigt. Wenn man schnell schreibt, schleicht sich halt schonmal was ein.

                        Ich halte die Kommentare für überflüssig. Sicher gibts hier leute, die gerade n CMS verkaufen wollen, und eben noch gefragt haben, wie man ein Array ausliest. Aber man kann leute auch auf faire Weise zurecht weisen.
                        Erst kürzlich hatten wir eine Userin, die andere User sehr verletzt haben. Sie sind über die Rechtscheibfehler hergezogen (!) obwohl diese Aufgrund eines schweren Unfalls geschrieben wurden.

                        (sorry für Fehler, ich hab wieder schnell geschrieben.)

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey TobiaZ,

                          was p i s s t Du dich jetzt an ? Halten die 20jährigen jetzt zusammen ?

                          Ich lese hier schon sehr lange mit. Du musst doch Deinen Käse überall draufschmieren....

                          Nun mal wieder runter von der Moralleiter und ab jetzt.
                          Genug Internet für heute

                          Kommentar


                          • #28
                            jetzt mal ganz langsam

                            bin zwar keine 20, aber finde es trotzdem nicht ok, was hier abgeht

                            fragen wir uns doch einfach mal, was uns lieber ist:
                            - so richtig übel angeschissen zu werden
                            oder
                            - höflich, freundlich und wie ein mensch, der auf der gleichen stufe wie sein gegenüber steht, behandelt zu werden?

                            letzteres ist zumindest mir persönlich lieber. was spricht also dagegen, sich seinen mitmenschen (man soll's kaum glauben, die beiträge, die nicht von einem selbst sind, sind von menschen genau wie wir geschrieben worden) gegenüber genau so zu verhalten, wie wir es von ihnen erwarten?

                            auf der straße haut man ja auch nicht irgendwelche wildfremden leute an und sagt ihnen: streich (mit mir) mein haus, damit dein leben nicht weiterhin sinnlos ist du arschmade

                            ich verstehe einfach nicht, warum sich manche leute hier verhalten, als wären die anderen forenmitglieder irgendwelche komischen minderwertigen subjekte, die man behandeln kann wie den letzten dreck, denn die sind genauso viel und genauso wenig dreck wie wir selbst...

                            mrhappiness, traurig ist
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #29
                              hm was ist das für eine frage ohne.
                              Beispiel ich mache eine header.html dann heißt der button header
                              oder forum.html dann heißt der button forum.
                              Sogar noch mit animationen

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von pekka
                                Mal langsam. Wer sich hier disqualifiziert hat, war der, der den Mitschnitt veröffentlicht hat (auch wenn ich spiv zustimme, dass sich nicht jeder Screendesigner schimpfen sollte, der Paint bedienen kann).
                                Naja ... disqualifiziert haben sich durchaus beide ...
                                carpe noctem

                                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X