Login

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login

    hallo zusammen,

    Mein Problem ist ein Userbereich zu machen. ich habe ein Loginsystem, was auch funktioniert. mit Hilfe dieser Seite habe ich es gemacht
    Login-Skript mit Sessions, PHP und MySQL

    Registrieren und Login funktioniert prima

    Nur leider jeder der sich einloggt sieht immer das gleiche(soll-geschützt-erden.php). ich möchte aber das jeder benutzer seine einträge und daten sieht. evtl. auch änderungen machen kann. aber das erst im 2. schritt.
    Ich habe schon einges versucht. Aber klappt nicht... Hänge schon seit 2 Tagen, komm einfach nicht weiterrrr

    Für alle Tipps wäre ich dankbar...

  • #2
    nochmal LOGIN - PHP Forum: phpforum.de

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten: http://www.php-resource.de/forum/php...l#crossposting

      *close*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X