Spezielles Kostenloses Webhosting für PHP Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielles Kostenloses Webhosting für PHP Coder

    Hallo lieber Community,


    ich möchte euch hier ein besonderes Angebot machen das speziell für PHP Programmierer ist.
    Ich biete eine besondere Art Kostenloses Hosting an.
    Auf der Seite http://www-free.de/ findet Ihr das Angebot. Es ist absolut kostenlos.


    Schon 1999 habe ich eine Firma für WebHosting gehabt und möchte euch auf diesem Wege
    von meiner Leistung überzeugen.
    Bei dem Paket ist PHP, MySQL, SFTP, SSH, SSL kostenlos enthalten.


    Im Moment verschenke ich eine .de Domain jeden Monat unter allen registrierten Benutzern


    Ich hoffe Euch damit ein schönes Zuhause für eure Homepage zu bieten.
    Christian Röber
    Zuletzt geändert von wahsaga; 07.05.2012, 18:43. Grund: Verlinkung entfernt, da Werbeposting

  • #2
    Nettes Angebot, wenn es denn kostenlos bleibt. Die Motivation dahinter ist mir unklar. Wie finanziert sich der Service?

    Kommentar


    • #3
      Hi TobiaZ

      klar wird es kostenlos bleiben. Gerade das stört mich
      an den ganzen FreeHosting Angeboten.

      Meine Motivation ist ganz einfach.
      Ich will durch sehr guten Service zeigen was ich drauf habe.
      Reden kann jeder, aber ich will zeigen.

      Gruß
      Christian

      www-free.de

      Kommentar


      • #4
        - www-free.de :: Regeln

        In deinen Regeln sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Kommas vor allem (oder besser gesagt: Kommas vor allem nicht). Das macht keinen guten Eindruck. Ich werde nicht alle Details nennen, aber einige Punkte:
        • Zu §1: „Server löschen“ ist seltsam ausgedrückt, finde ich. Mit dem Absatz würde ich psychologisch vielleicht auch nicht anfangen, auch wenn ich das eigentlich nur fair und gut finde. Schwierig… Im Grunde sagst du da eben: „Möglicherweise ist die Seite morgen noch da. Wenn nicht, Pech gehabt.“ Das passt zumindest nicht zu deiner Rhetorik auf der Restseite, wo du professionelle Kunden und Unternehmen ansprichst. Dazu am Ende noch mehr.
        • Zu §2 und §3: Hier meint „Daten“ vermutlich je nach Paragraph etwas anderes. Da würde ich stärker konkretisieren, von welchen Daten jeweils die Rede ist.
        • Zu §6: „Der User verpflichtet sich auf der Homepage keine illegalen Seiten auf den Server hochzuladen.“ Das ist nicht verständlich.
        • Zu §8: Die übliche „Unlimitierter Traffic!“-Geschichte mit dem nicht unlimitierten Traffic. Machen viele, ist deshalb aber nicht gut.
        • Zu §9: Der Haken.


        (Auf der Seite mit der Paketbeschreibung schreibst du „Phyton“. Auch auf den Restseiten müsste man noch mal nachbessern. Vielleicht jemanden suchen, der mal Korrektur liest.)

        Mein wesentlicher Gedanke: Wer soll dein Angebot nutzen?

        Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Einschätzung auch nur annähernd richtig liege, aber ich denke, dass diejenigen Leute, die deine fortgeschrittenen Features verwenden möchten, nicht diejenigen sind, die die Nachteile in Kauf nehmen möchten, die dadurch entstehen, dass das Angebot kostenlos ist.

        250 MB (das sind vier Nutzer pro GB Serverfestplatte), keine eigene Domain aufschaltbar, eine Mail-Adresse, Werbeeinblendung, sehr hohes Abschalt-Risiko[1], …

        Ich würde jedem davon abraten, eine Seite bei dir zu betreiben, die mehr ist als ein einfacher Wegwerftest. Die Leute, die für solche Tests dann keinen anderen Platz zur Verfügung haben, sind vermutlich tendenziell nicht diejenigen, die einen SSH-Zugang oder Ruby und Python zu schätzen wissen.

        Weil es für dich interessant sein kann: Schau dir mal an, wie der Anbieter Uberspace vorgeht. Ihr seid euch in vielen Punkten (bisher) sehr ähnlich, sie haben nur eine andere Vorgehensweise gewählt, die nicht darauf basiert, dass das Angebot vollkommen kostenlos ist. Wenn du mich fragst, ist das nicht zuletzt ein immenser psychologischer Vorteil, denn wie heißt es: Wenn du nicht der zahlende Kunde bist, bist du das Produkt. Du kannst davon ausgehen, dass Leute mit entsprechender Erfahrung, deine Features zu würdigen, das größtenteils wissen. Die wollen zahlen. all-inkl etwa gibt dir derzeit für unter 10 € im Monat keinen SSH-Zugang. Das wirkt wie eine selbstmörderische Angebotsgestaltung, aber ich schätze, dass die Leute, die einen SSH-Zugang nutzen, vielfach bereit sind, das zu zahlen, weil ein paar Euro nicht die höchste Priorität bei der Entscheidung sind.[2]



        1: Das magst du nicht so sehen und meinetwegen auch gut durchgerechnet haben, aber ich bin absolut überzeugt von dem Punkt. Und ja, dein §1 widerspricht mir da nicht gerade.

        2: Ich selbst möchte das nicht zahlen. Mir liegt aber ein Anbieter wie Uberspace auch aus anderen Gründen mehr. Zum Beispiel deshalb, weil ich zu 99 % mein eigener Support bin.[3] Einen Firmenkunden könnte ich aber guten Gewissens zu all-inkl und deren Support schicken.

        3: Und die haben Git.
        Zuletzt geändert von mermshaus; 07.05.2012, 23:48.

        Kommentar


        • #5
          Hallo


          da muß ich mal kurz was zu schreiben.
          Erstmal vielen Dank für eure Kritik die mich wie Ihr sehen werdet zum Handeln bewegt hat.
          Gestern habe ich den Free Hosting Service eingeschaltet.
          Da war alles noch komplett unklar und ich wollte mich mit der Abschaltung etwas absichern.


          Heute ist die Sache schon komplett anders. Da der erste Kunde auf dem Server liegt ist eine Abschaltung kein Thema mehr.
          Ich habe die Regeln jetzt nochmal angepasst. Vielen Dank @mermshaus


          Klar fehlt noch sehr viel wie Git, SVN usw. was aber alles kommen wird. Der Service ist gerade mal Online und läuft fehlerfrei. Da sage ich mal Halbzeit geschafft.
          Ich werde in den nächsten Wochen noch sehr viele Tools einbauen.


          Das die Regeln nur für das FreeHosting gemeint sind wurde leider falsch aufgenommen.
          Klar hätte ich viel besser beschreiben müssen.


          Der Service soll in eine ganz andere Richtung gehen und wirklich keine Nachteile bieten.
          Und das Werbebanner, welches im mal unter Regeln beschrieben habe, kann doch nicht
          wirklich stören! Oder?


          Alles in allem aber vielen Dank für diese super Resonanz.
          Gruß
          Christian

          Kommentar

          Lädt...
          X