GD-Library

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GD-Library

    Hallo,
    Vorab, weiß ich das dieser beitrag in die Liste Sonstiges/Bücher gehört. Leider fehlen mir die "Rechte" diesen beitrag dort zu posten.

    Ich suche jemanden, der mir vielleicht ein Buch oder ähnliches empfehlen kann um mich über die Funktionen und das Arbeiten mit dem GD-Library mit PHP zu informieren!

    Vielen Dank
    Gruß Jan

  • #2
    Speziell suche ich etwas, wie ich ein Bild über ein Formular uploade, die größe verändere und dann in einer MySQL Datenbak speichere. Zunächst würde ich aber gerne Die Grundlagen dieses Tools erlernen.

    Vielen Dank!

    Kommentar


    • #3
      http://de2.php.net/manual/de/ref.image.php
      Google
      ... alles Grundlagen, dir dafür ein Buch für ~40€ zu kaufen wäre Geldverschwendung >.>

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Google kann man nicht aufm Klo lesen


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          Google kann man nicht aufm Klo lesen
          OffTopic:
          aber bald:
          http://www.silicon.de/cpo/news-csh/detail.php?nr=25389
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MaxP0W3R
            Google kann man nicht aufm Klo lesen
            Aber dafür ganz viele andere tolle Sachen:
            http://www.begadget.com/rsstroom-reader/
            hopka.net!

            Kommentar

            Lädt...
            X