| Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig! |
 |
|

27-02-2007, 12:52
|
Shurakai
Master  
|
|
|
|
Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch auf die Schnelle helfen.
Ich suche ein Plugin (für IE oder Mozilla), das es mir ermöglicht, alle Links einer Website in ein einem neuen Fenster / Tab zu öffnen. Perfekt wäre es natürlich, wenn man sogar noch ein Suchwort eingeben könnte und dann alle entsprechenden Links geöffnet würden.
Beispiel: Ich bin bei eBay, habe eine Trefferliste und möchte nun alle Links öffnen, die das Stichwort "item" im Link haben. Jedes in einem eigenen Fenster.
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere sicherlich so ein Plugin kennt. Ich selber bin bei mozdev leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier frage.
Vielen Dank!
Christian
|

27-02-2007, 13:10
|
unset
 Moderator
|
|
|
|
Re: Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen
Wüsste auch kein Plugin, aber du kannst dir ein JavaScript schreiben, dass du einfach bookmarkst und auf eine Seite anwendest. Sollte doch schnell gemacht sein
Edit: Ok, jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt. Ich habs eben geschrieben =P
Einfach folgende Adresse Bookmarken: javascript :var links = document.getElementsByTagName('a'); var suche = prompt('Nach welchem Ausdruck soll gefiltert werden?', '/(.*?)/'); for(i = 0; i < links.length; i++) { if(links[i].href.match(suche)) { window.open(links[i].href, '_blank'); } }
Geändert von unset (27-02-2007 um 13:28 Uhr)
|

27-02-2007, 17:02
|
Shurakai
Master  
|
|
|
|
Hm, danke für deine Antwort. Garnicht so dumm - zumindest mache ich es jetzt so, bis ich n richtiges Plugin gefunden habe
Hab es was modifiziert, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:
javascript :var links = document.getElementsByTagName('a'); var suche = prompt('Nach welchem Ausdruck soll gefiltert werden?', ''); regex = new RegExp(suche); for(i = 0, j = links.length; i < j; i++) { if(regex.test(links[i].firstChild.nodeValue)) { window.open(links[i].href, '_blank'); } }
|

21-12-2007, 00:54
|
|
aufstandby
Newbie
|
|
|
|
Hallo.
Ich will gleich zur sache komm.
Ich kenn mich mit jave scipts garnicht aus,könne dieses hier aber super brauchen.
Können mir ein Netter Mensch sagen wir das ganze von statten geht ?
Ich geh mal davon aus ich erstelle erstmal eine . js datein mit dem scipt von hier und das muss ich dann in eine html einbinden ?
Oder seh ich das flashen ?
Kleine beispiel wär super, ich lehre sehr schnell
Mir würde es auch reichen wenn ich mit der Maus mehre Links auf einer seite makiren und diese dann alle in einem neuen Tap öffen lassen könnte.
Mfg
|

21-12-2007, 01:20
|
Benny-one
Master 
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von aufstandby
Kleine beispiel wär super, ich lehre sehr schnell
|
Dann geh dir mal ganz schnell einen Duden kaufen...
|

21-12-2007, 01:24
|
|
aufstandby
Newbie
|
|
|
|
das ja sehr Nett.
Nur weil mein Deutsch nicht das beste ist.
Sowas hätte ich von einem User mit über 5000 beiträgen jetzt nicht erwartet
|

21-12-2007, 10:30
|
Benny-one
Master 
|
|
|
|
Zitat:
das ja sehr Nett.
Nur weil mein Deutsch nicht das beste ist.
|
Aufgrund des Namens war ich der Meinung, dass du aus DE, CH oder AT kommst. Solltest du aus einem nicht deutschsprachigen Land kommen, dann nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich.
|

21-12-2007, 12:02
|
|
PHP-Desaster
PHP Expert
|
|
|
|
Pack einfach mal einen Link mit dem JavaScript als href-Attribut in deinen Code und klicke auf den Link, dann siehst du, was das Skript macht!
|

21-12-2007, 12:26
|
unset
 Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Können mir ein Netter Mensch sagen wir das ganze von statten geht ?
|
Du hast den Code, du hast einen Browser und ein Editor wird sich sicherlich auf finden lassen: Probier es selbst aus. Kein grund mich per eMail zu belästigen.
|

21-12-2007, 13:14
|
|
PHP-Desaster
PHP Expert
|
|
|
|
Zitat:
|
Kein grund mich per eMail zu belästigen.
|
OffTopic: Köstlich 
|

27-01-2008, 14:09
|
|
gonreplay
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
kennst du denn die Möglichkeit mit dem Mausrad auf Links zu klicken? Das öffnet auch in einem neuen Tab und ich mache das inzwischen im Schlaf ^^
|

27-01-2008, 16:29
|
TobiaZ
 Moderator
|
|
|
|
1) setzt voraus, dass du eins hast,
2) musst du trotzdem noch jeden Link klicken. Da tuts auch <STRG>.
|

29-03-2011, 09:16
|
|
kmail2000
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script, dass alle Links auf einer Seite in einem neuen Tab öffnet und nach 1 Sekunde wieder schließt, dann der nächste Link usw. bis alle Links duch sind. Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße kmail2000
|

29-03-2011, 17:29
|
TobiaZ
 Moderator
|
|
|
|
Mal probiert den o.g. Code anzupassen???
OffTopic: Da dein Vorhaben sicher nur pseudo-legal ist, solltest du dir wenigsten ansatzweise die Mühe selbst gemacht haben... 
|

31-03-2011, 00:28
|
 |
fireweasel
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kmail2000
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script, dass alle Links auf einer Seite in einem neuen Tab öffnet und nach 1 Sekunde wieder schließt, dann der nächste Link usw. bis alle Links duch sind. Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße kmail2000
|
Da du innerhalb einer Sekunde sicher nicht den Inhalt jeder dargestellten Seite erfassen kannst, gehe ich mal davon aus, dass es dir nur darum geht, alle verlinkten Seiten mit dem Browser vom Server abholen zu lassen. Das kannst du mit jedem vernünftigen Downloader-Script machen lassen, z.B. DownThemAll kann sowas.
Die einzige Zusatzarbeit, die dir bleibt, ist, von Zeit zu Zeit das Downloadverzeichnis zu leeren. Der Aufwand dafür sollte sich minimieren lassen, wenn du die Download-Datei-Namen clever einstellst (immer der gleiche Name) und DownThemAll anweist, vorhandene Dateien ohne Nachfrage zu überschreiben.
}
|
|