Anfänger benötigt Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger benötigt Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich bin noch recht neu im Bereich PHP und habe bislang nur Grundkenntnisse erlangt.

    Ich habe zwar schon gängige Shopsysteme wie xtc oder commerce:seo installiert und mich da durchgearbeitet, allerdings hakt es dann bei Veränderungen, die eingestellt werden sollen. Könnte mir jemand auch mal erklären, was Smarty ist? Kann man damit so ein Shop System aufbauen?

    Was würdet ihr einem Anfänger empfehlen, wie er sich in PHP einarbeiten sollte? Grund HTML Kenntnisse habe ich...

    Viele Grüße und schon mal Danke!

  • #2
    Also Smarty ist nur eine Templatesprache, die in PHP entwickelt wurde. Allein mit Smarty kannst du also nichts anfangen.
    Was würdet ihr einem Anfänger empfehlen, wie er sich in PHP einarbeiten sollte? Grund HTML Kenntnisse habe ich...
    Dann fehlen noch CSS, PHP, ggf. JavaScript und eine hohe Lernbereitschaft sowie eine große Frustrationstoleranz. Schau dir ggf. mal das hier an. Wurde extra für Anfänger gemacht.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Es wäre toll wenn ich jemanden hätte, der in PHP und CSS etc. sehr fit ist, den ich bei Bedarf mal per ICQ oder so anschreiben könnte? Sind ja meist nur kleine Fragen, die sich aus der Situation heraus ergeben würden...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jones3211 Beitrag anzeigen
        Es wäre toll wenn ich jemanden hätte, der in PHP und CSS etc. sehr fit ist, den ich bei Bedarf mal per ICQ oder so anschreiben könnte? Sind ja meist nur kleine Fragen, die sich aus der Situation heraus ergeben würden...
        Dafür gibt es Foren.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          vielen Dank - das schaue ich mir mal an.