|
|||||||||||||||||||||
| PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Post your PHP questions here! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
PHP-Code:
|
|
|||
|
Danke. Das ist die Lösung, wenn ich es selbst schreibe. Ich dachte aber , es gibt (wie auch in C# oder in C++) schon schöne Bibliotheken, die das für mich erledigen?! Ist ja eigentlich ein Standardproblem.
|
|
|||
|
Achso, mir ist nichts dergleichen bekannt. Ich hab mir damals auch alle Punkt-, Vektor-, Linien- und sonstige geometrische Klassen für ein Raytracing-Projekt selber schreiben müssen.
|
|
|||
|
Dann hätte ich von dir gerne glaubhaft viel Geld. Allein die Klasse zum Lösen linearer Gleichungssysteme... was ich daran geschwitzt hab. Bist du ernsthaft interessiert?
|
|
|||
|
Grundsätzlich ja! Aber mal ehrlich, wenn Du Klassen geschrieben hast, die Gleichungssysteme lösen, Matritzen. und Vektorenberechnungen durchführen und es nichts vergleichbares gibt, da müssten doch bei Dir die Alarmglocken klingeln oder? Ich meine, wenn schon nicht verkaufen (das ist ja nicht ganz so simpel) zumindest um es unter GNU zu veröffentlichen!
|
|
|||
|
Du hast mich grad erst wieder drauf gebracht, dass ich das mal gemacht hab. Das ist schon Jahre her. Auf meinem Laptop finde ich es nicht, also muss ich erstmal die Backuplaufwerke abgrasen... Also namespaces und closures wirst du da noch nicht finden
![]() Gruß, Anja |
![]() |
| Lesezeichen |