strip_tags()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strip_tags()

    Huhu ihr,

    wahrscheinlich nun was total abwägiges, aber ich habe ein Problem mit der strip_tags() Methode

    Stellt euch vor jemand hat einen Nicknamen indem ein einfaches < vorkommt. Zum Beispiel: Test<Haus

    Wenn ich nun da ein strip_tags() drauf mach bekomm ich nur "Test" raus, ich brauch aber immernoch das "Test<Haus" gleichzeitig soll aber strip_tags() Jegliche wirklichen HTML-Tags rausfiltern. Gibt es da eine Möglichkeit strip_Tags() klar zu machen das ein einzelnes "<" nicht gefiltert werden darf?

    Grüße,
    Psy

  • #2
    Hallo,

    müssen die Tags wirklich raus oder reicht es, wenn sie maskiert werden? Also wenn der User jekyll<vs>hyde auch als solcher wieder erscheint, ohne dass das vs als Element interpretiert wird? In letzterem Falle wäre htmlspecialchars dein Freund.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      Manchmal frage ich mich echt wo ich mit meinem Kopf bin
      Soweit hatte ich am Anfang gar nicht gedacht
      Werde das morgen früh mal direkt umsetzen, ich denke das das schon ausreichen dürfte
      Danke dir für den Gedanken Anstoss

      Grüße,
      Psy

      Kommentar

      Lädt...
      X