Farbwechsel geht nicht mehr nach Mouseover !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbwechsel geht nicht mehr nach Mouseover !

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme... und zwar habe ich auf der Webseite Motiv drucken Schuldruckerei.com ein Motiv was auf einem Picto gezeigt wird. Die Picto Farbe kann ich über die kleinen Icons rechts davon ändern, so das jedes Motiv mit der gewünschten Shirtfarbe angezeigt werden kann. Das funktioniert soweit, jedoch nur wenn ich nicht vorher mit der Maus über das Motiv gefahren bin. Dann wird nämlich das Motiv in groß auf dem entsprechenden Hintergrund angezeigt und danach kann ich die Pictos nicht mehr wechseln.

    Warum kann ich nicht sagen, es kommt weder eine Fehlermeldung noch habe ich eine CSS ID öfter verwenden so dass es hier zu Störungen kommen kann.

    Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Zitat von bweichel Beitrag anzeigen
    noch habe ich eine CSS ID öfter verwenden so dass es hier zu Störungen kommen kann.
    Der HTML-Validator sagt
    line 167 column 66 - Fehler: ID "tblContent" already defined
    line 163 column 55 - Info: ID "tblContent" first defined here
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      du hast ein größeres Problem: Wenn man 4 Ebenen von Layouttabellen verschachtelt (Layouttabellen macht man nicht) und dann noch einen Eimer JQuery-Code in die Ritzen dazwischen gießt (statt zentral gesammelt im head oder am Ende des body), schafft man sich irgendwann dann doch mal ein Szenario, wo niemand mehr durchsieht (Google findet das auch nicht schön).

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X