PDF Klasse + transparente PNG 24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Klasse + transparente PNG 24

    Hallo,

    ich möchte mit einer PDF Klasse ein PDF erzeugen worin transparente PNG`s angezeigt werden sollen. Bisher habe ich die FPDF Klasse verwenden, allerdings unterstützt diese keine alpha Kanäle. Auch die Erweiterung PDF_ImageApha brachte nicht den gewünschten Erfolg, da sie nur mit 7-Bit PNG`s klar kommt, wir jedoch PNG 24 benutzen.

    Kennt jemand eine PDF Klasse die mit transparenten PNG 24 arbeiten kann?

    Vielen Dank, Björn!
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Hallo,

    erstmal vermute ich, dass du 32-bit PNGs meinst, denn 24-bit PNG hat keinen Alphakanal. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber du kannst die PNG-Bilder ja auch mit PHP umwandeln und z. B. in eine 24-bit Vollfarbversion und eine 8-bit Maske zerlegen. Damit kommt PDF klar.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X