->Stressfreier PHP-Provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ->Stressfreier PHP-Provider

    Hi...
    Bin nun bei einem Provider gelandet, der nicht nur günstig sondern auch richtig "Kundenaktiv" ist.
    Schaut euch mal das Angebot unter www.BGDatentechnik.net an.
    Dabei handelt es sich um einen kleinen Betrieb, die günstig die eigene Domain mit PHP, MySQL usw. anbieten...

    C YA!
    .: MacGyver:.

  • #2
    Günstig ??? Ich finde das ganz schön überteuert... aber jeder wie er´s braucht

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      www.sprintweb.de ist 1000x besser

      Kommentar


      • #4
        ... nix da!

        http://www.candan.de ist der Beste...

        Supportanfaragen werden nach 1 Stunde per E-Mail persönlich(!) beantwortet. Ausdrücklich gibt es auch Hilfe bei Perl-/PHP-Problemen - Preise sind voll o.k. für die Leistung!

        Account und Nutzung sind nach ca. 1 Stunde nach Anmeldung aktiv, Domainregs dauern ca. 24 Std., eher weniger...

        Kommentar


        • #5
          genau das meine Ich... Persönlicher uns Kompetenter Service...
          Und mit dem Traffic kommt man vorerst klar... bin momentan bei täglich 30-50 Abrufen und nen Traffic um die 250-300 MB...
          Das mit den Angeboten der "großen" ist doch augenwischerrei.
          Bei einem Berliner "Großen" kam ich bei 1GB frei auf knapp 700mb im Monat, da hat man mir klar zu verstehen gegeben... es sei mehr Traffic künftig zu erwarten, und ich müsse jetzt auf ein höheres Paket umsteigen :-( Ist doch beschiss...
          .: MacGyver:.

          Kommentar


          • #6
            Re: ... nix da!

            Original geschrieben von mccab99
            http://www.candan.de ist der Beste...

            Supportanfaragen werden nach 1 Stunde per E-Mail persönlich(!) beantwortet. Ausdrücklich gibt es auch Hilfe bei Perl-/PHP-Problemen - Preise sind voll o.k. für die Leistung!

            Account und Nutzung sind nach ca. 1 Stunde nach Anmeldung aktiv, Domainregs dauern ca. 24 Std., eher weniger...
            Genauso ist es bei Sprintweb auch - ich hab gestern nachmittag eine E-Mail versand. Nach 10 Minuten kam die Antwort zurück.

            Freundlich wie immer

            Kommentar

            Lädt...
            X