probs mit darstellung button im formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probs mit darstellung button im formular

    hallo gemeinschaft

    das ist mein code, in dem der button nicht dargestellt wird - koennt ihr mir bitte sagen, woran das liegt

    lg

    PHP-Code:

            <?php echo tep_draw_form('search',tep_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT'''NONSSL'false),'get'?>
            <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="right" class="table">
            <tr><td class="td"><?php echo 'Suche';?>:&nbsp;&nbsp;</td>
                <td class="search_input-rep">
                    <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" class="search_input-left">
                        
                        <tr><td class="search_input-right"><input type=text name="keywords" class="go" style="width:200px;" 
    value="<?php echo INPUT_SEARCH?>" onblur="if(this.value=='') 
    this.value='<?php echo INPUT_SEARCH?>'" 
    onfocus="if(this.value =='<?php echo INPUT_SEARCH?>' ) this.value=''"><input src=\"../images/suchen.jpg\" type='image'></td>
    Zuletzt geändert von unset; 21.02.2011, 15:52. Grund: doppelpost

  • #2
    Du kannst es immer bearbeiten und machst das jetzt bitte auch. Scrolle ganz nach rechts und benutze den Ändern-Button.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      geht leider nicht!!

      Kommentar


      • #4
        jhaustein darf seine eigenen beiträge nicht mehr bearbeiten. Er gehört zu den wenigen Benutzern, denen man immer wieder alles vorkauen darf. Egal ob es nun Grundlagen, Formalitäten oder Regeln sind.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Nein, ich werde jetzt nicht vorkauen, dass du erstmal überprüfen sollst ob der Button im HTML-Quelltext enthalten ist oder nicht und dann...

          Kommentar


          • #6
            upps hast recht - sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X