Suche usergalerie mit Bewertungsmöglichkeit 16.000 Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche usergalerie mit Bewertungsmöglichkeit 16.000 Besucher

    Guten Tag,
    Vielleicht bin ich hier richtig.
    Wir suchen dringend eine Galerie wo der user sich anmelden und Bilder hochladen kann und andere user auch nach Anmeldung diese Bilder bewerten kann. Die Idee ist das unsere Tuning begeisterte Besucher ihre Fahrzeuge mit ein übersichtsbild und mindestens 4 weiteren Bilder ihre Autos vorstellen können. Möglichst mit einer seo relevanten Überschrift und einem Text was alles umgebaut wurde. Der user soll pflichtfelder wie Baujahr, Leistung, Höchstgeschwindigkeit, umbaumassnahmen eingeben müssen.

    Immer am 1. Des folgemonats soll dann ein Wettbewerb stattfinden wo alle Fahrzeuge aus dem Vormonat von Besuchern bewertet werden können. Der user muss sich hierzu anmelden. Das Fahrzeug das die meisten Bewertungen von vschiedenen useren erhaltet hat ist der Sieger und erhaltet eine Prämie.
    Es werden Monatlich die Top 3 in eine winner Galerie of the Month integriert.

    Die Galerie soll eine Dropdown Funktion erhalten, wo der user nach Fahzeughersteller und Fahrzeugmodell die Galerie anschauen.

    Unser Ziel ist es vielleicht auch zukünftig auch Videos hochladen zu können.

    Zudem sollte das Modul mehrsprachig sein, da wir verschiedene sprachfassungen FK Automotive Tuning Shop | Alufelgen - Rückleuchten - Gewindefahrwerke - Spoiler, www.fk-Shop.Fr, FK Automotive Tuning Shop | Wheels, lighting tuning, aerodinamic unterhalten.

    Wir haben aktuell täglich 16.000 Besucher und bis Ende des Jahres planen wir mit 20.000 Besucher. Die Tuning Galerie soll unser Highlight werden.

    Nun meine Frage, wer hat so was schon mal erstellt undbtraut sich zu so was auf die Beine zu stellen? Es gibt schon Galerien mit Bewertungsmöglichkeiten.

    Vielleicht kann man auf so was aufbauen....

    Mich würde es sehr freuen wenn wir was finden....

    Gruß Uwe Mühlberger (Geschäftsleitung)

  • #2
    Hallo,

    in diesem Unterforum kann man sich Tipps geben lassen, welche fertigen Scripts es bereits gibt und wo sie zu finden sind. Wenn es sich hier um ein Jobangebot oder eine Auftragsarbeit handelt (ein bisschen klingt es danach), wäre die Jobbörse ein besserer Platz dafür.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X