Mal Hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal Hallo sagen

    Hallo Leute

    Ich bastle seit einigen Jahren mit php, Javascript (+Mysql, SQLite) und gelegentlich C# aber ich habe nie mit einem Team gearbeitet oder ein Thema zur Diskussion in einem Forum veröffentlicht. Nun möchte ich vielleicht Freunde gewinnen, mit denen ich genau solche Themen besprechen kann.
    Die erste Suche im Web ergab sich (auf gut Glück), dass ich hier landete.
    Es klappt schnell und unkompliziert


    Code19

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum,

    im Moment ist hier zwar nicht viel los, aber wir wünschen dir trotzdem viele interessante Diskussionen hier. Bald sind wieder Ferien, da kommen meist viele Anfänger, die vielleicht auch deine Hilfe brauchen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort

      Klar, helfen tue ich gerne, soweit es geht

      Kommentar

      Lädt...
      X