PDF Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Problem

    Hallo Leute,

    bin noch ein Newbi auf dem gebiet,
    hab hier schon mal ein bischen rumgestöbert und die fpdflib gefunden und
    instaliert,

    nun möchte ich damit aus meiner Datenbank einen Bestimmten Satz daten in PDF files Schreiben, das geht auch schon , nun ist es so ich habe
    einen Vordruck sozusagen und darein sollen die daten geschrieben werden und wenn ein Datensatz fertig ist soll die Seite umgebrochen werden. Kann mir dabei jemand helfen ?


    Gruss Kleinschmidt


    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

  • #2
    Hi ich nochmal hat keiner nee Idee ???
    Oder hab ich mein Problem nicht richtig geschildert ?



    Gruss Kleinschmidt
    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich weiß zwar nicht was die 'fdplib' macht ....

      /me erstellt PDF Doc´s über XSLT aus XML Dokumente. Die fordert Kenntnisse in XML. FOP und XSLT.

      Nicht unbedingt eine Quick-and drity Lösung.
      Wenn Dich das nicht abschreckt, google doch mal ...

      cu

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar


      • #4
        Hi, buh das schreckt mich schon ganz schön ab.

        http://www.fpdf.org/


        Aber trozdem DANKE.




        Gruss Kleinschmidt
        Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

        Kommentar

        Lädt...
        X