w2k terror nachrichten, und absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • w2k terror nachrichten, und absturz

    mich nervt tierisch, das ständig solche dummen nachrichter per net send kommen, wie kann ich das ausstellen?

    wenn ich mit WinMediaplayer pder Winamp auf meine D Festplatte will, kacken die programme immer ab, warum?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Re: w2k terror nachrichten, und absturz

    Original geschrieben von Benny-one
    mich nervt tierisch, das ständig solche dummen nachrichter per net send kommen, wie kann ich das ausstellen?
    deaktiviere einfach den nachrichtendienst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Eingabeaufforderung: net stop msg
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        jo habs danke. Und das mit dem Absturz??
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          ich würde mal die d:\ Partition mit Defragementierung neu anordnen (falls die nicht schon zu kaputt ist). Geht das nicht mehr Scandisk mit Oberflächenanalyse drüber laufen lassen.

          Sagt dir dann dein Scandisk es wurden defekte Sektoren gefunden ,aber nicht entfernt werden. -> dann hast du Glück gehabt.

          sollten es aber beim nächsten Fall mehr defekte Sektoren geben, ist dieser spezielle Bereich nicht mehr verwendbar!


          Ist übrigens auch ein Backup-Vorteil wenn man die HDD gesplittet hat, zu Schnelligkeit (entlastung des Lesekopfes) , Datenstabilität.
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X