Download-Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download-Counter

    Ich suche einen ganz ganz simplen Downloadcounter, am besten ohne MySQL, da ich einen normalen Webcounter schon habe brauch ich halt nur noch einen fü die downloads. Ich denk mal ihr könnt mir da sicher weiterhelfen,....

    ...hoffentlich macht es auch irgendwer

  • #2
    Ich hab dir mal ne Klasse dazu geschickt, die das ganze macht.

    Vielleicht hilft es dir ja.
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      Kann es sein das da was schief gegangen ist, weil bei mir nichts angekommen ist außerde die mail, aber keine Anlage.

      Kommentar


      • #4
        Gib mir mal deine E-Mail.....
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar


        • #5
          JA also die e-mail von dir ist ja angekommen nur eben keine Anlage. Aber hier nochmal die E-mail:
          stefan_wald1984@gmx.de

          Kommentar


          • #6
            Sorry, wenn ich schon wieder Werbung für mich mache, aber.....

            guck mal hier, ob das was für Dich ist?!?!?

            Ist aber mit ner DB!

            Kommentar

            Lädt...
            X