Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
zu einfaches problem [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
zu einfaches problem

manni
19-05-2003, 19:38 

hallo,
ich habe ein einfaches problem für dieses forum.

die lösung ist denkbar schwierig, denn ich bin blutuíger laie. mir die lösung zu erklären ist schwierig.

doch ich fange erst mal an:

php formmail formular funktioniert bei strato und auf linuxserver. unter win2000 aber nicht. volgende fehlermeldung wird ausgegeben:

Warning: Undefined variable: kamera in d:\Users\3002757324\menue\mail2.php on line 105das zu beheben ist wohl kein großes problem.

das problem ist folgendes, ich kann mit hinweisen zu forenbeiträge die dieses problem schon behandelt haben nichts anfangen. denn: blutiger anfänger.

bitte helft mir. ich brauche genaue anweisung an welcher stelle ich was einsetze. Ihr versteht??

hier ein teil des formulars:

manni

mrhappiness
19-05-2003, 20:01 

mach ganz am anfang der datei, direkt hinter <?php folgendes: if (!isset($kamera)) $kamera='';

Titus
19-05-2003, 20:12 

Vielleicht funktioniert ja aucherror_reporting(0);

manni
19-05-2003, 21:21 

gut gebrüllt.
verstehe bitte. habe das problem (in anderen Forum) tagelang gepostet. jedoch keinen annähernd qualifizierte antwort erhalten. deswegen große fresse.

jetzt habe ich eine qualifizierte antwort und bin glücklich ;-)

jetzt zum thema:
wenn ich also mehrere fehlermeldungen gleicher art für andere variablen dieser art bekomme, setze ich die problemsösung wie von dir beschrieben mit dem jeweiligen wert untereinander?

manni

Abraxax
19-05-2003, 21:25 

Original geschrieben von manni