zu einfaches problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alle Variablen die du an dieses Formular übergibst musst du mit $_POST['variablenname'] ersetzen, dann müsste es gehen

    also die Variablen:

    $anrede ersetzt du mit $_POST['anrede']
    $name mit $_POST['name']
    ect...

    grüssle
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #17
      @Damian1984
      willst du sein script anpassen?
      oder soll ich das machen?
      nur alle gleichzeitig ist ja doof.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        also falls du noch nicht angefangen hast, ich mach mich jetzt dran
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #19
          ich hatte auch noch nicht angefangen.
          ok. dann mach du das.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            sodele, ich hoffe mal, dass das heir alles funtzt und dass ich nix übersehen hab ^^

            hat n bissel gedauert, da mein dummes nero meinen PC automatisch heruntergefahren hat.... *GRUMMEL*

            ahja hier der code ^^:
            EDIT:

            auf Wunsch von Manni gelöscht


            Zuletzt geändert von Damian1984; 21.06.2003, 14:47.
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #21
              sodele, ich hoffe mal, dass das heir alles funtzt und dass ich nix übersehen hab ^^
              leider doch ...


              Bezugstermin: ".$bezugstermin."
              ca. kaufpreis: ".$ca_kaufpreis."

              header ("Location: ".$redirect);


              hat n bissel gedauert, da mein dummes nero meinen PC automatisch heruntergefahren hat.... *GRUMMEL*
              OffTopic:
              musst das häckchen auch nicht anmachen..
              EDIT:
              ok. das header ("Location: ".$redirect); nicht mehr. ich dachte erst, es wird auch übergeben...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Abraxax



                OffTopic:
                musst das häckchen auch nicht anmachen..
                EDIT:
                ok. das header ("Location: ".$redirect); nicht mehr. ich dachte erst, es wird auch übergeben...
                OffTopic:
                naja ich brenn jetzt grad die 15 CD heute, ich seh nur noch 100% und legen sie bitte eine leere CD-Rom ein... *gähn*
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                Kommentar


                • #23
                  :-)

                  kann ich mehr als mich bedanken??

                  vielen dank

                  das war echt klasse

                  manni

                  Kommentar


                  • #24
                    nö musst du nicht, mir war grad sowieso langweilig

                    gehts wenigstens?
                    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Damian1984
                      gehts wenigstens?
                      so wie sein letzter post ist .... mit sicherheit -> JA
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        re

                        kann es erst ende der woche testen.

                        werde aber rückmeldung geben.

                        habe neben diesen fragen im forum auch dem entwickler (oechser) angemailt wg. problemlösung. entweder hat er sie oder auch nicht. wenn nicht, geb ich ihm die von euch ausgearbeitete. vieleicht kommt ja guter kontakt zustande.

                        bis dahin nochmal vielen dank

                        manni

                        Kommentar


                        • #27
                          Nu habt ihr manni das Skript repariert und niemand hat erwähnt, wieso und wie das funktioniert ... also nehm ich das mal in die Hand.

                          Seit der ersten PHP-Version landen Formulareingaben im als action angegebenen Skript in Variablen mit dem Namen des Formularfelds; soweit stimmte dein Skript auch. Für Cookie-Werte galt das gleiche.

                          Später wurden dann noch einige globale Arrays eingeführt; hier landen - unabhängig von den Einstellungen register_globals und variables_order (früher gpc_order) - die Eingaben aus Formularen mit method="post" ($HTTP_POST_VARS), Get-Parameter (aus Formularen mit method="get" oder direkt an die URI angehängte Parameter: $HTTP_GET_VARS) bzw. die Cookies, die für ein Skript erreichbar sind ($HTTP_COOKIE_VARS). Mit dem in PHP integrierten Session-Handling (php 4.0) kam dann noch $HTTP_SESSION_VARS dazu.

                          Seit php 4.1 ist die Einstellung register_globals, die die Registrierung der Werte als globale Variablen steuert, als Voreinstellung abgeschaltet; die Werte landen nur noch in den Arrays. Dafür wurden aber neue Superglobals eingeführt, die überall im Skript gültig sind - also nicht nur global sondern auch in jeder Funktion und in jeder Methode eines Objektes:
                          $_POST ist der Ersatz für $HTTP_POST_VARS, $_GET ersetzt $HTTP_GET_VARS usw.
                          Eine weitere neue Variable in dem Zusammenhang ist $HTTP_POST_FILES bzw. $_FILES; hier werden Daten über per post hochgeladene Dateien abgelegt.
                          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X