[HTML] Coordinaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Coordinaten

    hey ich hab ma ne frage.. ich hab mir ma n quelltext vonna page angeschaut weil ich des ganz ok fand, jezz is da aber ein prob...


    erstens: die buttons sind images, und wenn man jetzt über das image geht, wechselt das mit einem anderen wo der angegebene teil grün ist, damit das aber erst grün wird wennn man über den ganz bestimmten teil fährt muss man die coordinaten angebn, zb so:

    <AREA SHAPE="poly" ALT="Startseite" COORDS="91,39, 15,88, 91,135"

    so nu meine frage, wie sind die coordinaten genau gemeint.. normal gibt man doch nur 2 an...

    und dann wie krieg ich raus welche stelle welche koordianten hat???

    mfg

  • #2
    http://selfhtml.teamone.de/html/graf..._sensitive.htm
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X