[Script] IP logger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] IP logger

    Hallo,
    ich ich suche ein Script, das mir alle Ips, meiner besucher mit dem Betriebssystem winxp in eine Textdatei schreibt...

    also die Textdatei sollte dann so aussehen:

    23.212.232.1
    89.112.233.1
    127.0.0.1
    23.212.232.1
    89.112.233.1
    127.0.0.1
    23.212.232.1
    89.112.233.1
    127.0.0.1


    danke..

    wenn mir jemand sowas coden kann wäre ich sehr dankbar, oder jemand weiss wo ich sowas herbekomme..
    danke...

    mfg
    Tjabo

  • #2
    in eine txt-datei schreibst du mit fopen() / fputs() usw.

    die ip bekommst du mit $_SERVER['REMOTE_ADDR']

    den agent, wo auch das system drin steckt verbirgt sich hinter $_SERVER['HTTP_USER_AGENT']

    das kannst du aber auch alles mit phpinfo() nachlesen.

    und da du nur spezielle systeme haben willst, so sage ich dir, dass ich grundsätzlich eine linux vor meinem windoof habe. meine windoof ist also nicht direkt im netz. auch wenn ich mich damit identifiziere. scannen also zwecklos.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      thx..
      das schon, aber 90% identifiezieren sich mit der windoof und haben auch die windoof ;-)

      thx

      cya


      ein fertiges script wäre angenehm...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von starsk8er
        ein fertiges script wäre angenehm...
        das mag zwar sein, aber die 10 zeilen kannst du wohl noch selber machen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          das mag zwar sein, aber die 10 zeilen kannst du wohl noch selber machen.

          ich bin ne faule sau, aber wies aussieht muss ich wirklich selber ran :-)

          peace

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            <?PHP
            $ip
            =$REMOTE_ADDR;
            $tablerow="$ip\n";
            $datei="ips.txt";

            $dz=fopen($datei,"a+");
            fwrite($dz,$tablerow);
            fclose($dz);
            ?>

            so ich habe es gecodet... könntest du mir evtl das it dem useragent und einer reloadsperre dazucoden, habe das net getcheckt..
            danke...

            mgf
            Viktor

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von starsk8er
              ich bin ne faule sau, aber wies aussieht muss ich wirklich selber ran :-)
              einer faulen sau wird hier sowieso nicht geholfen.

              Original geschrieben von starsk8er
              könntest du mir evtl das it dem useragent und einer reloadsperre dazucoden, habe das net getcheckt..
              hat dir jemand in den kopf gesch...... ? bin ich dein bimbo oder wie? du bist ein wenig dreist, meinst du nicht auch?

              ausserdem kannst du ja mal die suche im forum nutzen.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                ja okay.. stimmt war ein bisschen dreist sorry..
                bin aber extrem im stress danke trotzdem.. ;-)


                sorry...

                tread bitte closen...
                habe jetzt den fehler, den ich im script hatte gefunden..

                danke

                peace
                Tjabo

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von starsk8er
                  bin aber extrem im stress danke trotzdem.. ;-)
                  ja klar. wenn man keinen plan hat und seinen KUNDEN was verspricht. dann nimmt man sich lieber jemanden aus dem forum, der das auch noch unentgeltlich macht und du kassierst. nicht mit uns.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    ja klar. wenn man keinen plan hat und seinen KUNDEN was verspricht. ...

                    also ich habe keinen Kunden und kassiere auch nicht... ich möchte eigendlich nur eine statistik erstellen...

                    aber das ist eigendlich egal..
                    will hier nicht streiten oder so irgendwas...
                    danke aber erstmal für die rasche hilfe.. ich kann auch verstehn, dass dich das aufregt. hätte es mich auch...

                    egal...
                    danke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von starsk8er
                      also ich habe keinen Kunden und kassiere auch nicht.
                      dann hat man in der regel auch keinen stress.

                      aber genug darüber. viel spass noch.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Re: [Script] IP logger

                        Original geschrieben von starsk8er
                        Hallo,
                        ich ich suche ein Script, das mir alle Ips, meiner besucher mit dem Betriebssystem winxp in eine Textdatei schreibt...


                        Hey du,

                        1.) kannst du deinen Kunden mal bitte Fragen was er für eine krumme Tour damit bezweckt. Stichwort: mich interessieren nur die WinXP-Rechner
                        -> würde mich mal interessieren

                        2.) Warum doppelte Arbeit?, schnapp dir ein Serverlog und such dementsprechend die Sachen raus.

                        3.) Kennst du die Software Websuxexx eines der besten Statistikapplikationen, da kann man sich zu Tode auswerten

                        4.) Dein Ton gefällt uns hier alle nicht, glaubst du wenn Mr. *daswirdklappenkunde* vorbeikommt und keine Eigeniniative zeigt, dass wir auch nur eine Taste drücken zum Nulltarif?
                        Abgesehen davon kannst du nicht einen fixen Zeitpunkt anpeilen wenn du kein Bock hast und denkst: "die werden das schon machen wie immer"
                        mit der Einstellung wirst du früher oder später jämmerlich auf die Schnauze fallen.

                        OffTopic:

                        mit 60% Gewinnbeteiligung sehe ich großzügig drüber hinweg

                        Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 09.06.2003, 20:05.
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja...
                          SORRRRRRRRRRRY...
                          ich würde das gerne alles wieder gutmachen..

                          naja egal.. ich habe das auch geklärt... und wieso denkt ihr alle da sei für einen kunden ???

                          das ist für mich selbst...

                          naja egal...
                          peace

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von starsk8er
                            und wieso denkt ihr alle da sei für einen kunden ???
                            weil man eben für rein private projekte nihct so einen stress haben kann.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Abraxax
                              weil man eben für rein private projekte nihct so einen stress haben kann.
                              ...

                              naja.. es sind eben viele Projekte..
                              aber ist eigendlich egal...


                              machts GUT...

                              DANKE NOCHMAL....

                              UND SORRY..
                              muss nun LOS....

                              peace
                              Tjabo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X