[Script] IP logger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von starsk8er
    ...

    naja.. es sind eben viele Projekte..
    aber ist eigendlich egal...

    Dann würde ich dir raten teile deine Zeit sinnvoll ein und bringe deine Projekte nach und nach zu Ende anstatt alles auf einmal durchzubekommen. Und setz dich net selber Stress aus das macht einen nur noch mehr fertig, bedenke du bist der Boss und kannst fummeln wann du willst

    OffTopic:

    Solltest du dir nicht einen anderen Ton angewöhnen, dann.....
    [b]fahr ich mal eben an deinem Haus vorbei und zeige dir meinen titanbeschichteten Baseballschläger -> versuch den mal nieder zu argumentieren

    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar

    Lädt...
    X