Alternative zu osCommerce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu osCommerce

    Hallo!

    Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt. Ich habe mir jetzt schon einige freie eCommerce-Lösungen angeschaut. Von den Features ist osCommerce das Beste.

    Was allerdings doof ist: Keine Trennung von Programmierlogik und Layout! Kennt da jemand vielleicht eine freie Lösung, wo das anders ist? Das Problem ist, ich bräuchte eine mehrsprachige Lösung - sonst hätte ich ja schon längst was...

  • #2
    tja als alternative kommt wohl nur nextcommerce in frage

    nextcommerce ist nen fork von oscommerce und um einiges besser als das original oscommerce

    die sind zwar momentan is der beta phase aber die ist bald abgeschlossen
    der shop verfügt über eine bessere sicherheit und hat standartmässig schon einige sehr sinnvolle addons on board wie staffelpreise lastschrifteinzug crosselling und vieles mehr wenn du den ultimativen shop sucht ist nextcommerce genau das richtige

    so wies auschaut die arbeiten da auch im affentempo die stellen übrigens auch den kompletten shop auf templatebasis um
    welches einen die möglichkeit gibt eigene designs zu entwerfen
    der shop soll schon komplett auf templates umgestellt sein und bis spätestens weinachten allen zur verfügung stehen die version die momentan zur ferügung steht hat leider noch keine templates aber wie gesagt das dürfte nicht allzulange dauern

    schaue es dir einfach selbst an unter

    http://www.nextcommerce.de/modules/news/

    Kommentar

    Lädt...
    X