Gewinnspiel-Eintragungsscript - geht oder gibt es sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinnspiel-Eintragungsscript - geht oder gibt es sowas?

    Es gibt ja verschiedene Dienste im Internet, die anbieten einen Spieler gegen eine Gebühr in z.B. monatlich 100 Gewinnspielen einzutragen. Dabei behaupten die Betreiber sie würden dies über eine spezielle Software machen.

    Das man mehrere 100 oder 1000 Teilnehmer in ein Formular eintragen lässt, ist ja kein Riesenproblem. Doch die Gewinnspiele sind zum Teil recht unterschiedlich und oft wird natürlich ein Lösungswort abgefragt (von Gewinnspielen mit mehreren Fragen mal ganz abgesehen).

    Meine Fragen:

    Geht so etwas?
    Gibt es eine solche Software?
    Wenn ja, wo bekomme ich die?
    Wenn nein, wer kann so etwas schreiben (gegen Honorar)?

    Wäre für Hilfe echt dankbar!
Lädt...
X