Druckversion ohne Seitentitel usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckversion ohne Seitentitel usw.

    Hi Leute,

    ich möchte für eine Seite auch eine Druckversion zur Verfügung stellen. Für den Style und das automatische Drucken habe ich schon alles, jetzt stört mich nur noch eines:

    Beim Ausdruck bekomme ich immer den Seitentitel ganz oben links und oben rechts die Seitenzahl. Links unten steht die URL und rechts unten das Datum des Ausdrucks.

    Nun meine Frage: Kann man diese 4 Angaben unterdrücken?

    Tnx 4 Help,
    Lukas

  • #2
    du als autor der seite: nein

    das is ne browsereinstellung
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      okay, das ist zwar schade, aber weißt du, wo man das im Browser einstellen kann?

      Lukas

      Kommentar

      Lädt...
      X