[JavaScript] BBCodes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] BBCodes

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Usern bei derr Kommentarfunktion es leichter machen und gerne durch einen einfachen Klick jeweilige Tags wie [b], [u], etc. setzen. In diesem Forum werden ja die Tags immer an Ende des Textes gesetzt, doch ich möchte gerne dort wo der Mauszeiger gerade ist ein Tag setzten.

    Hätte da jemand vielleicht ne gute Informationsquelle, oder kann es mir selber sagen wie soetwas zu machen ist ?

    Vielen Dank schonmal.

  • #2
    Re: [JavaScript] BBCodes

    cursorposition ermitteln und dort was einfügen geht AFAIK nur im IE, car(r)etPos o.ä. lautet das stichwort ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Achso. Naja, wenn es nur im IE geht, ist's natürlich bisschen blöd. Zu normalen Variante, so wie hier im Forum würde ich dann wohl lieber greifen. Gibt es dafür vielleicht eine nette Informationsquelle ?

      Kommentar


      • #4
        der ns 7 frisst diese funktionen auch!
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Trotzdem hätte ich gerne die andere Variante benutzt, die für mehrere Browser optimiert ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X