submit nur einmal..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • submit nur einmal..

    Hy,

    ich habe einen Vote gebastelt, alles schön und gut. Dieser funktioniert auch. Leider hat er einen kleinen Bug. Wenn ein User sher schnell hintereinenader klickt (Submit), dann zählt mein Script jeden klick als Vote.
    Erst dann greift meine IP Sperre.

    Ich habe nun auf einer anderen Seite eine SubmitSperre entdeckt.
    Leider greift die bei mir nicht. Dann kann man garnicht mehr klicken. Er soll aber einmal klicken können.

    Code:
    <FORM action="test.php" method="post" name="test" onSubmit="Vote.disabled=true;">
    
    <input type="submit" name="Vote" value="Vote senden" style="margin-top:10px; margin-bottom:20px;background-color:#ff9900;color:#3E461B;cursor:hand">
    Vote stellt hier den Buttonnamen dar.

    Dieser Code ist 1 zu 1 aus dem anderen Quelltext !! Nur bei mir geht er nicht. Woran kann es liegen, gehört noch ein Stückchen Code dazu ??
    greetz Mickl
    Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
    das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

  • #2
    schon gesucht?

    wohl nicht....

    http://www.php-resource.de/forum/sho...utton+disabled

    http://www.php-resource.de/forum/sho...utton+disabled

    http://www.php-resource.de/forum/sho...utton+disabled
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Doch schon gesucht, nur nach anderen Begriffe....

      Sorry.. Mickl
      Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
      das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

      Kommentar


      • #4
        Leider helfen mir mir bei meinen Prob die anderen Beiträge nicht.

        Beim alten Beitrag von mir wurde da´s ganze falsch verstanden...

        Nun habe ich ja schon eine Methode wie es klappen könnte nur leider bekomme ich es nicht hin das es klappt...

        :-(


        Mickl
        Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
        das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

        Kommentar


        • #5
          dann sind evtl. mehr infos nötig?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            OK,

            wie oben bereits beschrieben habe ich einen Vote.
            Du bestätigst deine Stimme mit einem klick auf den OK Button.

            Wenn aber nun einer schnell genug auf den OK Button klickt, dann zählt das Script jeden klick als Stimme. Erst wenn die neue Seite geladen wurde, greift die IP Sperre und verhindert das Voten.

            Deswegen habe ich den onSubmit Befehl bei einer anderen Seite entdeckt.

            Nur leider funzt der bei mir NICHT und bei dieser Seite eben schon.

            Bei dieser Seite kann man den Button exakt nur einmal drücken, da er dann blockiert ist. Das ist mein Ziel, nur einmal klicken und sozusagen den Button zu blockieren bis die neue Seite geladen wurde...
            Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
            das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

            Kommentar


            • #7
              schaue dir noch einmal die scripte an.

              dort ist was dabei gewesen, was den button sofort nach dem click blockiert. die neue seite wird geladen und die welt ist heile.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Ich glaub ich bin blöd, blind und doof zugleich...

                Ich habe gerade nochmals alle drei Links oben durchgesehen und nichts gefunden.

                Ein Thread oben brachte nichts ( ein älterer von mir)

                der 3te zeigt wie man einen Button nach 10 Sek erst anklicken kann.

                den2ten checke ich garnicht...

                Naja werd ich mir wohl ne andere Lödung einfallen lassen müssen mit PHP, eventuell mit nem Header ??
                Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
                das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

                Kommentar


                • #9
                  stimmt. bei den 3en war es nicht direkt dabei. aber den 10sec teil kannst du ja umbauen.

                  wie dem auch sei... ich habe jetzt nochmal gesucht und den thread gefunden, den ich finden wollte....

                  http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=27185
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X