redaktionssystem in php und mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • redaktionssystem in php und mysql

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem: Bei einem Projekt für eine Webseite, brauche ich ein gutes Redaktionssystem, dass relativ viele Funktionen anbietet.
    Da mir es zu viel Arbeit ist, und ich auch nicht über die nötigen Programmierkenntnisse verfüge, wollte ich fragen, ob mir jemand ein gutes Skript vorschlagen kann.
    Es sollte halt leicht zu administrieren sein, am besten webbasiert. Ausserdem eine gute Userverwaltunge mit verschiedenen Benutzergruppen sollte zu realisieren sein (Datenbank).
    Gut wär noch, wenn es die Möglichkeit zu Votings, Foren usw. gäbe.

    Wenns nix mit allen Wünschen auf einmal was wird, dann wär ein Tip für ein reines Redaktionssystem schon mal nicht schlecht.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

    grüsse

    --g

  • #2
    hmmm,

    meinst du sowas wie phpNUKE oder ?

    Kommentar

    Lädt...
    X