[Script] [HILFE] brauche editier script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [HILFE] brauche editier script

    Hallo

    Habe es geschafft ein text in einen formular einzugeben. dieser text wird ann gespeichert in eine date namens data.txt und ausgegeben aber wie kann man...

    die daten in einen formular editieren lassen ???

    ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet oder sogar einen code dafür schreibt....

    thx im voraus ...

  • #2
    aus datei raus und rein in die textarea ?
    wie du was vordefiniertes in die textarea schreibst, sollten html grundlagen sein
    wie du deine datei ausliest, ist programmiersprachenabhängig
    (von der, die du verwenden willst / bevorzugst / aufgebrummt bekommst / etc ..)
    und hat nichts im html forum zu suchen

    ergo: überleg dir bitte eine programmiersprache (ich sag nur: php-resource.de) und poste deine frage dann ins korrekte forum

    EDIT:
    vorher noch suchst du im forum ob es schon lösungen gibt ..
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X