Programme per Dos-Box beenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programme per Dos-Box beenden

    Hi

    gibt es einen Befehl von der DOS-Box unter windoof, mitdem ein Programm schliessen/killen kann?

    ich suche einfach das äquivalent zu kill unter Linux für Windoof.

    Falls das sogenannte Betriebssystem XP sowas noch auf Consolenebene kann.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    sowas gibt es nicht. (mir ist da zumindest ncihts bekannt)

    evtl über irgendwelche nachzuinstallierenden tools vielleicht. aber definitiv nicht mit on-board-mitteln.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sowas kannst du mit de Taskmanager machen. Recht Maustaste auf die Taskleiste und dann den Taskmanager auswählen. Auf der Registerkarte "Anwendungen" oder auf der Registerkarte "Prozesse" kannst du dann das Programm abschießen.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Re: Programme per Dos-Box beenden

        @Wotan ....
        Original geschrieben von Moqui
        gibt es einen Befehl von der DOS-Box unter windoof, mitdem ein Programm schliessen/killen kann?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Re: Programme per Dos-Box beenden

          schau mal hier:

          http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/08/3/12201
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            danke...also für alle es ist

            taskkill

            @ Wotan...

            ich glaub den Taskmanager bedienen kann ich
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              wenn du unter Winxp die hilfe aufrufst und nach befehlsreferenz suchst, solltest du eine komplette liste aller möglichen DOS - befehle bekommen!

              schau mal nach tasklist dort bekommst du die liste aller laufenden Prozesse

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X