[Script] suche party, veranstaltungs, script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche party, veranstaltungs, script

    Suche nen Script mit den man partys in einer liste aufführten kann. mit spalten

    eintritt
    ort
    veranstaltung
    flyer
    fotos
    ......

    und so weiter halt. hat irgendwer vielleicht sowas. find leider nirgends was.

  • #2
    selber schreiben? sowas ist doch schneller gemacht, als wenn man sich den wolf sucht.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      leider geht das über meine scriptfähigkeiten hinaus.
      (wollt eigentlich auch, dass man als user auch partys mitteilen kann,...)

      Kommentar


      • #4
        ich sage immer noch selber schreiben .... www.schattenbaum.net/php kann dir durchaus behilflch sein, um deinen horizont zu erweitern. ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          naja, vielleicht findet sich ja noch irgendwer der mir sowas coded

          Kommentar


          • #6
            vielleicht guckst Du Dir mal die Profi-Version unseres Eventkalenders an:

            Eventkalender Profi

            Das einzige was fehlt ist die Funktion für Fotos einer best. Party zuzuordnen.....

            Kommentar


            • #7
              würd das aber gern in einer liste habn, so ähnlich wie bei hagendorfer.com . würd sowas auch gehn?

              Kommentar

              Lädt...
              X