EURO zeichen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EURO zeichen gesucht

    Hallo , in meinem html-buch und in meinem php-buch steht kein euro zeichen, weil die bücher zu alt sind. also wie schreibt man das denn nu????
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    PHP-Code:
    &euro
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Danke

      aber wie mach ich das im pdf-dokument(fpdf)???
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4
        chr(128)

        Kommentar


        • #5
          "ald gr" "e" drücken €€€€€€€ da brauchste doch kein anscii

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kill4fun
            "ald gr" "e" drücken ??????? da brauchste doch kein anscii
            Aha, und wie willst du das so ohne WYSIWYG in z.B. HTML reinbekommen!?
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kill4fun
              "ald gr" "e" drücken €€€€€€€ da brauchste doch kein anscii
              dann mach mal bei einer automatisch aus PHP erzeugten PDF-Dokument du Anfänger

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von asp2php
                ....du Anfänger ...
                Ähm... wow, ich kann jetzt jeden verstehen der sich von den Leuten hier angepisst fühlt, was ist denn so schlimm daran dass er Anfänger ist und trotzdem helfen will?
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #9
                  helfen ja, aber klugsch****

                  Kommentar


                  • #10
                    also im klartext ich bin davon ausgegangen das man eine php editor hat gut was vieleicht wirklich überflüssig hab eben übersehen das er nach ner anderen möglcihkeit als WYSIWYG gesucht hat. Mach eben auch mal fehler aber trotzdem ist die stimmung hier im forum meinmal ziemlich akrezief
                    Zuletzt geändert von Kill4fun; 23.06.2004, 18:16.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Kill4fun
                      auserdem hab ich garnicht richtig gelesen was da oben stand is ja auch egal
                      egal ist 88 und handkäs, der stinkt von allen seiten

                      das man vor dem antworten die frage, die man zu beantworten versucht, gelesen hat, habe ich bisher als selbstverständlich erachtet

                      wenn du in der schule einen test schreibst, dann liest du ja auch nicht nur die ersten 4 worte und schreibst dann als antwort einfach irgendwas hin oder?
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habs schon gelesen aber eben zu schnell oder nicht richtig trüber nachgedacht passiert eben mal

                        Kommentar


                        • #13
                          was aber trotzdem kein freibrief sein sollte, jemandem die fähigkeit, die zeichen auf seiner tastatur zu lesen, abzusprechen...

                          </ot>
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            naja wird nicht wierde vorkommen

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Kill4fun
                              also im klartext ich bin davon ausgegangen das man eine php editor hat gut was vieleicht wirklich überflüssig hab eben übersehen das er nach ner anderen möglcihkeit als WYSIWYG gesucht hat. Mach eben auch mal fehler aber trotzdem ist die stimmung hier im forum meinmal ziemlich akrezief
                              Sein eigener Beitrag ist allerdings ein Freibrief IHM die Fähigkeit seine Tastatur zu benutzen abzusprechen und zeigt an mind. 3 Teilsätzen, dass er in keiner Weise verstanden hat worums geht. Natürlich können die meisten Editoren auch so ein € Zeichen darstellen, es geht allerdings darum das Zeichen in ein php-generiertes PDF reinzukriegen und nicht in die PHP-Datei.

                              Und ausserdem ist es völlig verständlich dass hier die meisten langsam bei sowas hochgehen weil andauernd irgendwelche Leute ankommen die ihrer Meinung nach "voll die Peilung" haben aber eigentlich gerade intelligent genug sind um nicht beim stehen oder laufen umzufallen.... (btw: ist das eigentlich von der Intilligenz abhängig oder ist das ein Instinkt? )

                              mfG
                              Zuletzt geändert von DanielD; 24.06.2004, 11:55.
                              CMS-X Medien- und Modelagentur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X