EURO zeichen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke nochmal für die Unterstützung

    ich für meinen Teil - hab die Tips verstanden !
    hier nochmal die Fragestellung und die richtigen Antworten : wie schreibt man auf nem alten Rechner das Eurozeichen in html und in PHP-PDF-Dokument???

    in html : €
    in php-pdf : chr(128);
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von DanielD
      ist das eigentlich von der Intilligenz abhängig
      das frag ich mich langsam auch


      ich weiß momentan nur nicht, was ich dringender wissen will:
      die antwort auf diese frage oder warum du dir diesen beitrag nicht hast sparen können
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Trotzdem ... es heisst Int[color=red]e[/color]lligent ... wenn Ihr schon über das Thema schreiben müsst ... so als Aussenstehende meine ich ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          ich habe nicht umsonst nur ein wort fett gemacht und die anderen nicht

          nur einen einzigen buchstaben hervorheben wollte ich nicht, ich dachte, es wird auch so erkannt
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von mrhappiness
            ... ich dachte, es wird auch so erkannt
            Absurder Gedanke ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              dann hab ich wohl den ein oder anderen für intilligenter gehalten als er tatsächlich ist...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                sicherlich ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X