[Suche] Suche verlässlichen webspace. ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Suche verlässlichen webspace. ...

    Hat jemand mit folgenden Providern schon erfahrungen gemacht:

    www.domainmedia.net
    www.all-inkl.com

    Wäre super wenn mir wer sagen könnte welcher der beiden von der performance und erreichbarkeit am bessern ist.

    vielen dank schon im voraus

    mfg,god^^

  • #2
    ein partner von mir hat was bei all inkl. , bis jetzt kam nichts negatives rüber, den anderen Anbieter kenne ich nicht.

    aber schau mal bei www.canhost.de vorbei, die sind sehr gut, günstig und guter Service


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      endung

      das prob ist die zwei bieten die domain endung die ich benötige ohne aufpreis an, deswegen brauch ich unbedingt infos welcher der beiden empfehlenswerter ist

      Kommentar


      • #4
        welche Domain-Endung brauchst du den inkl.?
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          brauche ".at". Ich finde auch deren Angebote nicht so schlecht, vor allem das von all-inkl.
          Nur habe ich das problem da ich in österreich wohne, dass ich 12 Monate im voraus zahlen muss , deswegen möchte ich mich vorher schlau machen.
          Möchte auf keinen Fall einen provider der ständig offline ist, bzw keinen vernünftigen support hat.

          Kommentar


          • #6
            ich habe bisher nirgendwo etwas schlechtes über all-inkl gehört..
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              @The_God
              Kannst dich ja mal bei mir melden.
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                schau doch mal hier hin, wenn du noch suchst, Hosting-Europ wir bieten auch günstigen Webspace und .at Domains an, nur können wir wegen dem Preis der .at Domain diese nicht als Inklusivdomain zählen, könnten aber den Preis einer .de Domain davon abziehen. Falls noch Interesse besteht dann bitte eine kurze Mail an uns. Wir sind auch sehr variabel was die Ausstattung und die Preisgestalltung angeht.

                mfg

                Goliat
                Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                http://www.informatik-forum.net

                http://www.hosting-europ.com

                Kommentar


                • #9
                  @goliat:

                  bitte schränke deine eigenwerbung ein, bzw. unterlasse sie ganz!

                  hier hast du das ja auch schon gemacht.

                  werbung soll hier ausschliesslich unter "user pages" gemacht werden, und auch das dient eigentlich eher zum besprechen der seite an sich.


                  also bitte zukünftig unterlassen, danke.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    das mit der Eigenwerbung sehe ich ja ein, aber wenn einer nach z.B.: einem kostenlosen Webspace fragt, und ich Ihm das doch auch anbieten kann darf ich Ihm das dann nicht sagen? Ich werde dann doch nicht auf einen Konkurenten verweisen, will aber dennoch dem Fragenden bei seiner Frage behilflich sein. Ich sage ja nur das wir Ihm das so anbieten können wie er es sucht. Es ist ja nicht so, als ob ich falsche oder unpassende Antworten gegeben hätte.

                    mfg

                    Goliat
                    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                    http://www.informatik-forum.net

                    http://www.hosting-europ.com

                    Kommentar


                    • #11
                      bei einem kostenlosen angebot ist das evtl. noch was anderes.

                      Nur wurde hier explizip nach den beiden genannten hostern gefragt. dass du das aus bietest ist hier nicht im entferntesten abgefragt worden. also tritts du hier eher als lästiger spammer (ja, man kann das so nennen) auf.

                      Das ganze hat auch folgenden Hintergrund: IdR. ist die objektivität bei eigenwerbung nicht annähernd gegeben. Und mit Verlaub: Ich frage mich, ob bei dir support und erreichbarkeit vorhanden ist. (wir hatten erst gestern einen Thread von (ich glaub) pekka zu dem thema)

                      in diesem Sinne: STOP it.

                      EDIT:
                      will aber dennoch dem Fragenden bei seiner Frage behilflich sein
                      kannst du das denn nur, wenn jemand zufällig nach webspace fragt? Das forum ist voll von fragen. wenn du wirklich was von dem admin-zeugs verstehst, dann könntest du doch im entsprechenden Forum weiter helfen.
                      Zuletzt geändert von TobiaZ; 25.07.2004, 09:37.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        was ereichbarkeit, zuverlässigkeit und speed von mir angeht, kannst du gern in Webhostlist nachlesen, ich glaube das ich mich da nicht verstecken brauch. Ich habe aber verstanden, das meine Meinung nicht gefragt ist und du als Moderator dich als Gott fühlst und meine Beiträge eh löschen wirst. Damit kann ich leben. Ich wollte einem der auf der Suche nach Webspace mit .at Domain, was nicht so häufig ist und selten angeboten wird in dieser kombination nur einen Tip geben, entschuldige vielmals das du dich da ans Bein gepisst fühlst. Es ist ja nicht so das ich nicht auch in anderen Foren bei anderen unterschiedlichen Beiträgen ohne meine Firma ins spiel zu bringen auch Beiträge schreibe und dies hier auch machen wollte. Wenn man gleich so begrüßt wird und als Spammer beschimpft wird, was nie meine absicht gewesen ist, ist nicht mein Ding. Wer bist du überhaupt das du hier solsche Urteile abgeben darfst (ich weis schon du bist Gott, zumindest fühlst du dich so), schaff erstmal selbst was in deinem Leben und garantiere die Leistungen die ich garantiere und das zu fairen Preisen, dann darfst du auch mal aus dem Kindergarten raus. Ich bin eben durch eine andere Suche in Google auf diesen Tread aufmerksam geworden und habe mich erst ganz neu angemeldet um hier zu posten, zukünftig auch in anderen Bereichen.

                        Falls der der das Thema eröffnet der selben Meinung wie der Moderator ist, dann entschuldige vielmals mein Tip und ich bitte dann um löschung meiner Beiträge, da Spam oder Belästigung durch mein Tip nicht in meiner Absicht lag.

                        So und jetzt darfst du diesen Tread löschen!

                        Goliat
                        Zuletzt geändert von goliat; 25.07.2004, 17:02.
                        Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                        http://www.informatik-forum.net

                        http://www.hosting-europ.com

                        Kommentar


                        • #13
                          @goliat
                          jetzt komm mal wieder runter ...

                          1. hier wird nichts gelöscht, was nicht gegen geltendes recht verstösst.

                          2. haben wir hier häufig user, die sich NUR anmelden, um ihre werbung los zu werden. bei deinen 6 posts, von denen 1 oder 2 (ich hab sie nicht gelesen) deine leistungen anpreisen, liegt nunmal der verdacht nahe, dass es sich auch bei dir auch NUR um einen werbeaccount handelt. wenn dem nicht so ist, kannst du die community - wie tobi schon vorschlug - durch deine kompetenten beiträge bereichern.

                          3. der ton macht die musik: tobiaz ist dir gegenüber nicht ausfallend geworden, also unterlasse das auch in deinen posts.
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            ich habe mich nur so aufgeregt wegen folgender worte:

                            Und mit Verlaub: Ich frage mich, ob bei dir support und erreichbarkeit vorhanden ist. (wir hatten erst gestern einen Thread von (ich glaub) pekka zu dem thema)
                            weil er sich sowas nicht anzumasen hat. Ich werde gern meine Beiträge in eurem Forum schreiben, ohne jedesmal meine Firma anzupreisen. Ich bin selbst dabei ein Forum aufzubauen und kann das im Grunde schon verstehen, wie gesagt, ich war nur so aufgeregt, da er sich anmaste meinen Service und meinen Support in Frage zu stellen, owohl er weder Kunde von uns ist, noch irgendwo etwas negatives über meine Firma zu finden oder zu lesen ist.

                            Gruß

                            Goliat
                            Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                            http://www.informatik-forum.net

                            http://www.hosting-europ.com

                            Kommentar


                            • #15
                              also bitte, "mit verlaub" und "ich frage mich" das heißt noch lange nicht, dass ich deine Firma (oder die der frau/mutti) schlecht machen will. ich kenn se nicht und will sie auch nicht kennen lernen. Aber ließ dir mal das besagte Posting von Pekka durch. Das triffts nunmal genau auf den Punkt. Und mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X